tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Law & Order": Organized Crime" wechselt Showrunner - zum vierten Mal
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.03.23 12:44
Die Undercover-Einsätze von Elliot Stabler scheinen mittlerweile fast weniger turbulent zu sein als das Wechselspiel hinter den Kulissen von "Law & Order: Organized Crime". Bereits zum vierten Mal hat die Serie, die sich aktuell bei NBC in der dritten Staffel befindet, die Position des Showrunners neu besetzt.

Autor David Graziano folgt somit auf Sean Jablonski und soll als neuer Showrunner die Fertigstellung der letzten drei Folgen der Staffel überwachen. Graziano gehörte zuvor zum Autorenteam von "Law & Order: Special Victims Unit".

Vorgänger Sean Jablonski stieg mit dem Start der dritten Staffel zum Showrunner von "Organized Crime" auf. Der Wechsel so kurz vor dem Ende der Staffel sei nun laut Deadline Hollywood auf "kreative Differenzen" zurückzuführen. Jablonski übernahm im September 2022 den Posten von Bryan Goluboff, der seinerseits im Februar 2022 Barry O'Brien ersetzte. O'Brien hatte Serienschöpferin Ilene Chaiken abgelöst, die so den Rest der zweiten Staffel nicht mehr als Showrunnerin verantwortete.

"Law & Order: Organized Crime" ergänzt seit Frühjahr 2021 den "Law & Order"-Donnerstag bei NBC. Im Zentrum steht der früher bei "Law & Order: Special Victims Unit" ermittelnde Elliot Stabler (Christopher Meloni), der nach dem Mord an seiner Frau in einer neuen Spezialeinheit die Größen des organisierten Verbrechens von New York ins Visier nimmt. Diese wird geleitet von Lieutenant Ayanna Bell (Danielle Moné Truitt).

Zuletzt hatten die Produzenten den Hauptcast um Rick Gonzales, vor allem bekannt als "Wild Dog" aus "Arrow", als Detective Bobby Reyes und um "Der Denver-Clan"-Veteran Brent Antonello als Detective Jamie Whelan aufgestockt. In der dritten Staffel ist Sergeant Stabler auf der Spur eines Drogenrings, dessen Anführer aber auch ein V-Mann der New Yorker Polizei ist.

11.03.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Law & Order": Organized Crime" wechselt Showrunner - zum vierten Mal
TV Wunschliste 11.03.23 12:44 460 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.