tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Discounter": Erste Infos zur dritten Staffel bekanntgegeben
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.03.23 13:31
Die dritte Staffel der Mockumentary "Die Discounter" soll noch 2023 auf Amazon Prime Video starten. Nun gibt es erste Infos zu den neuen Folgen.

Amazon Prime Video gelang mit "Die Discounter" ein Überraschungserfolg. Die Serie über den Supermarkt Kolinski basiert auf der niederländischen Serie "Vakkenvullers" und folgt dokumentarisch dem fiktiven Alltag des Teams einer Kolinski-Filiale in Hamburg. Nun gibt es erste Infos zu der kommenden dritten Staffel, die noch in diesem Jahr bei Prime Video zu sehen sein soll. Neben dem Cast wurden auch Infos zur Handlung bekanntgegeben.

In der dritten Staffel steht Filialleiter Thorsten kurz vor seiner Entlassung. Doch dann kann er sich retten, indem er zusagt, eine leerstehende Filiale in Hamburg-Billstedt zu übernehmen. Pina möchte einen Urlaubsanspruch durchbringen. Jonas hat derweil mit einem Umzug sehr zu kämpfen und Peter ist auf einer Skifreizeit unterwegs.

Zum Cast gehört die gewohnte Truppe aus den ersten beiden Staffeln, unter anderem mit Marc Hosemann als Thorsten, Bruno Alexander als Titus, Marie Bloching als Lia, Merlin Sandmeyer als Jonas sowie Rapperin Nura Habib Omer als Flora. Produziert wird die Serie weiterhin von Christian Ulmen ("jerks.") und Carsten Kelber.

Die Serie wird oft mit der ebenfalls sehr erfolgreichen Mockumentary "Stromberg" verglichen. Auch dort folgten wir dem Arbeitsalltag einer Gruppe - nur, dass dieser bei "Die Discounter" in einem Supermarkt statt in einem Büro stattfindet.

09.03.2023 - Daniel Leinen/TV Wunschliste
Bild: Pyjama Pictures/Christine Schroeder


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Discounter": Erste Infos zur dritten Staffel bekanntgegeben
TV Wunschliste 09.03.23 13:31 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.