tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Der "FilmFilm" ist zurück: Sat.1 will mit "Die Wanderhure", "Die Hebamme" und Co. punkten
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.03.23 11:52
In den vergangenen Wochen versuchte Sat.1 am Donnerstagabend sein Glück mit neuen internationalen Krimi- und Dramaserien. Das ging jedoch gehörig schief: Obwohl es sich um deutsche TV-Premieren handelte, gerieten "Biarritz - Mord am Meer", "Litvinenko" und "Tödliche Ahnung" zu Totalausfällen (TV Wunschliste berichtete). Als nächsten Versuch macht der Bällchensender nun einen Sprung in die Vergangenheit: Unter dem Label "Der Sat.1 FilmFilm Klassiker" werden zahlreiche eigenproduzierte Filme aus erfolgreicheren Zeiten des Senders aus dem Archiv geholt. Ab dem 16. März werden jeweils donnerstags um 20.15 Uhr zehn Wochen lang "deutsche Sat.1-Klassiker aus der fernen und kürzeren Vergangenheit" wiederholt.

Darunter befinden sich große Erfolge wie "Die Wanderhure" mit Alexandra Neldel aus dem Jahr 2010 oder "Die Hebamme" mit Josefine Preuß aus dem Jahr 2014. Sat.1-Sprecher Christoph Körfer erläutert: Auf unseren sozialen Kanälen, in Mails und Briefen wünschen sich unsere Zuschauer:innen immer wieder die alten SAT.1-Movies. Jetzt bündeln wir große Hits aus der Vergangenheit donnerstags in der Reihe 'Der Sat.1 FilmFilm Klassiker'.

Die ersten sechs Termine für die "Sat.1 FilmFilm Klassiker" am Donnerstag stehen bereits fest:

In den darauffolgenden Wochen gibt es dann noch "Die Hebamme" (2014) und "Die Hebamme II" (2016) mit Josefine Preuß sowie "Die Ungehorsame" (2015) mit Felicitas Woll und "Dein Leben gehört mir" (2019) mit Josefine Preuß zu sehen.

03.03.2023 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Oliver Roth


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der "FilmFilm" ist zurück: Sat.1 will mit "Die Wanderhure", "Die …
TV Wunschliste 03.03.23 11:52 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.