tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bis zur Geräte-Sperrung? Netflix geht gegen Account-Sharing vor
geschrieben von: seventy, 17.02.23 23:00
TV Wunschliste schrieb:

"Hierzu wird das (WLAN-)Netzwerk der Hauptstandort definiert. Um einzelne Geräte identifizieren zu können, wertet Netflix IP-Adressen, Geräte-IDs und Kontoaktivitäten aus. Laut den mittlerweile wieder gelöschten Support-Informationen müssten sich Abonnenten über ihr WLAN-Netzwerk zuhause etwa alle 31 Tage mit ihrem Netflix-Account auf sämtlichen Geräten einloggen, die den Dienst nutzen. Die nicht eingeloggte Geräte werden daraufhin von Seiten des Unternehmens blockiert. "

Totale Überwachung.
Ich habe Netflix und Co. nie genutzt, bin absoluter Gegner zB. auch einer "Alexa".
Ortungsdienste auf dem Mobiltelefon sind dauerhaft deaktiviert.
Seit einem halben Jahr habe ich auch keinen Fernseher mehr und informiere mich ausschliesslich über das Radio.
Bin ich dadurch altbacken weltfremd?
Mag sein, aber wenn ich mir zu all dem alltäglichen Scheiss auch noch Netflix-Probleme draufschaffen würde....

Unglaublich, wie viele Säcke Reis tagtäglich umfallen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bis zur Geräte-Sperrung? Netflix geht gegen Account-Sharing vor
TV Wunschliste 17.02.23 17:29 469 
  Re: Bis zur Geräte-Sperrung? Netflix geht gegen Account-Sharing vor
seventy 17.02.23 23:00 166 
  Re: Bis zur Geräte-Sperrung? Netflix geht gegen Account-Sharing vor
Besserwisserin 18.02.23 06:33 163 
  Re: Bis zur Geräte-Sperrung? Netflix geht gegen Account-Sharing vor
tomgilles 19.02.23 03:49 156 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.