tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nach XY-Sendung: Kölner Karnevalsmord von 1988 aufgeklärt?
geschrieben von: Spoonman, 14.02.23 22:12
Im vergangenen Dezember hat "Aktenzeichen XY" über den Mord an Petra Nohl berichtet. Die junge alleinerziehende Mutter war 1988 nachts am Karnevalswochenende in Köln ermordet worden. Jetzt ist der Fall anscheinend aufgeklärt: Ein 56-jähriger Kölner ist festgenommen worden. Ein Bekannter von ihm hatte sich bei der Polizei gemeldet; er wurde dann durch einen DNA-Abgleich überführt und gibt jetzt an, sich nicht an die Tat erinnern zu können.

[www1.wdr.de]
[www.presseportal.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach XY-Sendung: Kölner Karnevalsmord von 1988 aufgeklärt?
Spoonman 14.02.23 22:12 327 
  Re: Nach XY-Sendung: Kölner Karnevalsmord von 1988 aufgeklärt?
Sir Hilary 2.0 15.02.23 04:53 139 
  Re: Nach XY-Sendung: Kölner Karnevalsmord von 1988 aufgeklärt?
Wilkie 15.02.23 20:19 127 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.