tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ted Lasso": Starttermin für dritte Staffel bestätigt
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.02.23 15:58
Nun ist die Katze aus dem Sack: "Ted Lasso" kehrt bei Apple TV+ am 15. März mit neuen Folgen zurück, neue Episoden gibt es dann im Wochentakt. Das hat der Streaminganbieter nun bestätigt.

Ebenfalls bestätigt ist damit, dass die mehrfach Emmy-prämierte Comedyserie damit das erste Format bei Apple TV+ wird, das immer mittwochs veröffentlicht wird - bisher gingen die neuen Folgen alle Apple-Serien immer freitags online.
Teaser-Trailer zur dritten Staffel von "Ted Lasso" (englisch)




Im Fußball liegen Glück und Unglück häufig eng beieinander: Gerade erst hatte AFC Richmond unter Trainer Ted Lasso (Jason Sudeikis) den Aufstieg in die Premier League geschafft, schon wird dem Verein von der Presse vorausgesagt, dass er in der stärkeren Liga in den kommenden Monaten wieder gnadenlos durchgereicht werden und die Saison als letzter der Liga abschließen wird - und damit direkt wieder absteigt.

An diesen Unkenrufen Anteil hat auch die Tatsache, dass der als "Wunderkind" gefeierte Ko-Trainer Nate (Nick Mohammed) den Verein im Streit mit Ted verlassen hat und nun für den Konkurrenten West Ham United und Rupert (Anthony Head) arbeitet.

Beim AFC Richmond steigt Roy Kent (Brett Goldstein) zum Assistenztrainer auf und übernimmt den Job neben Beard (Brendan Hunt).

Auch abseits des Platzes ist das Leben von Ted nicht leicht. Rebecca (Hannah Waddingham) befindet sich weiterhin in ihrem Kampf gegen Rupert, während Keeley (Juno Temple) sich in ihrer neuen Rolle als Leiterin einer PR-Agentur zurechtfinden muss.

Die dritte Staffel von "Ted Lasso" umfasst erneut zwölf Episoden, wie schon die zweite Auflage. Die ersten beiden Staffeln haben insgesamt elf Emmy-Awards gebracht, darunter zweifach als herausragende Comedyserie sowie für Hauptdarsteller Sudeikis. Der frühere "Saturday Night Live"-Star hatte die Figur des Football-Trainers, der in Großbritannien einen Job als Fußballtrainer bekommt, einst für Werbespots entwickelt.

Mit Hilfe von "Scrubs"-Schöpfer Bill Lawrence wurde die Grundidee zur Serie ausgearbeitet, die von Warner Bros. TV und Universal Television produziert wird.

14.02.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Apple TV+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ted Lasso": Starttermin für dritte Staffel bestätigt
TV Wunschliste 14.02.23 15:58 113 
  Re: "Ted Lasso": Starttermin für dritte Staffel bestätigt
Spenser 16.02.23 06:23 56 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.