tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Tage, die es nicht gab": Sehenswerte lakonisch-atmosphärische ORF-Miniserie startet im Ersten
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.02.23 10:22
Miriams Ehemann Joachim (Andreas Lust) ist ein Arschloch. Das zeigt sich eindrucksvoll, als er den Reinigungsmann einer Waschanlage zurechtstutzt, der ihn nur gefragt hat, ob es sein Verpackungsfitzelchen ist, dass da auf dem Boden liegt und welches er eben aus dem Autofenster geworfen hat. Als Joachim Miriam (Franziska Weisz) dann während der Autowäsche noch genervt erklärt, er sichere schließlich den Arbeitsplatz des Putzmanns, hat die Frau endgültig die Schnauze voll. Mitten in der Waschanlage steigt sie aus, tritt mit durchnässter Bluse ins Freie, hebt das Papier auf, wirft es in den Mülleimer und geht.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

12.02.2023 - Marcus Kirzynowski/TV Wunschliste
Bild: ORF/MDR/ARD

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Tage, die es nicht gab": Sehenswerte lakonisch-atmosphärische ORF-Miniserie startet im …
TV Wunschliste 12.02.23 10:22 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.