tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Fawlty Towers": John Cleese arbeitet an Revival der Kultserie
geschrieben von: Besserwisserin, 12.02.23 23:55
Ja, John Cleese braucht Geld, das wissen wir ja seit Jahren (man sollte eben immer einen Ehevertrag abschließen, jedenfalls wenn man der mit der Kohle ist). Aber was soll dabei herauskommen außer Leichenfledderei? Rob Reiner? Der zum fanatischen Raucherjäger mutiert ist? Und die ganze Originalserie muss man sich doch ohnehin schnell noch auf DVD o.ä. sichern, bevor sie verboten und vermutlich vernichtet wird, da haufenweise Sachen drin sind, die es im gesegneten Wokistan, wo wir alle so glücklich, glücklich, glücklich sind, nicht mehr geben darf. Den Ton geben doch inzwischen Leute an, die wie Irm Herrmann in "Pappa ante portas" immer behaupten: "Wir sind heitere Menschen". Und die dabei genauso gruselig sind.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Fawlty Towers": John Cleese arbeitet an Revival der Kultserie
TV Wunschliste 08.02.23 14:30 291 
  Re: "Fawlty Towers": John Cleese arbeitet an Revival der Kultserie
Besserwisserin 12.02.23 23:55 104 
  Re: "Fawlty Towers": John Cleese arbeitet an Revival der Kultserie
Spenser 13.02.23 00:49 85 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.