tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Die Pyramide" zum Start bei Jüngeren deutlich hinter "First Dates Hotel"
geschrieben von: Helmprobst, 14.02.23 17:33
"Die Pyramide" war durchaus sehenswert. Allerdings halt leider extrem in die Länge gezogen und im Vergleich mit anderen Quiz- und Rateshows meinem Empfinden nach auch ziemlich schwer was manche Spielrunden angeht.

Dennoch würde ich mir eine weitere Folge schon auch ansehen. So ab und zu ist das mal ganz nett, natürlich abhängig von den Sympathiewerten der jeweiligen Gäste und der Tagesform Jörg Pilawas.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Die Pyramide" zum Start bei Jüngeren deutlich hinter "First Dates …
TV Wunschliste 07.02.23 09:54 842 
  Re: Quoten: "Die Pyramide" zum Start bei Jüngeren deutlich hinter "First Dates …
Helmprobst 14.02.23 17:33 153 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.