tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Naked Attraction": Nackter Neustart mit Julian F. M. Stoeckel
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.02.23 15:53
Seit mehr als zwei Jahren hat RTL Zwei keine neuen bunten Kisten mit Nackedeis mehr geöffnet. Auch in Zukunft soll wohl damit Schluss sein - was aber eben niemanden daran hindert, baumelnde Tatsachen fortan an anderer Stelle, Schritt für Schritt sozusagen, zu enthüllen. Wie Warner Bros. Discovery bestätigt, wird "Naked Attraction" noch in diesem Jahr in neuer Form zurückkehren: bei discovery+ und mit Julian F. M. Stoeckel als neuem Moderator.

Für die Verantwortlichen ist das charmante Berliner Gesamtkunstwerk Stoeckel die perfekte Wahl, um fortan Dating-willige Singles durch den Irrgarten nackter Tatsachen zu lotsen: Dating auf eine außergewöhnliche, aufregende und zugleich behutsame und positive Art zu zeigen, ist uns wichtig. Mit Julian F. M. Stoeckel haben wir für die Sendung genau den richtigen Moderator gefunden, der sich der Thematik mit viel Einfühlungsvermögen, Witz und Charme annimmt, so Marion Rathmann, Vizepräsidentin für Programming bei Warner Bros. Discovery Deutschland über die Verpflichtung.

Diese so heraufbeschworene neue Tonalität wirkt sich aber wohl nicht auf das Gesamt-Konzept aus, denn die bunten Milchglas-Boxen, hinter denen sich die nackten Tatsachen von fünf Kandidaten verbergen, sind weiterhin Teil der Show. Von Runde zu Runde öffnen sich die Boxen ein Stück mehr, bis zwei nackte Date-Anwärter schließlich ins Finale einziehen. In dieser letzten Runde lässt dann auch der auswählende Single seine Hüllen fallen. Nach einem bekleideten Date fällt dann die Entscheidung: Bleibt es bei dem einen Treffen oder gibt es Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft?

Auch diese Neuauflage von "Naked Attraction" wird erneut von der Tower Productions GmbH ("Das große Backen", "Undercover Boss") produziert. Julian F. M. Stoeckel ist bekannt durch Auftritte in diversen Promi-Shows wie "Club der guten Laune", "Sex Tape V.I.P." oder "Das große Promi-Büßen". In diesem Jahr präsentierte er für RTL+ Musik außerdem den offiziellen Podcast zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

02.02.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Discovery+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Naked Attraction": Nackter Neustart mit Julian F. M. Stoeckel
TV Wunschliste 02.02.23 15:53 205 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.