tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Hat jemand diesen oder letzten Monat "Unsere Geschichte" im SWR gesehen?
geschrieben von: Duke of Hazzard, 29.01.23 00:33
Das wird jetzt etwas umständlich, letztendlich suche ich eine alte Fernsehsendung über Autos, die noch in s/w war.

Die Sache ist die, in der Mediathek sind nicht alle gesendeten Folgen von "Unsere Geschichte" gelistet.
Es lief die letzten Wochen eine Folge über Autos damals (nicht die Sendung vom 24.01.) mit Ausschnitten eines angeblich damals sehr bekannten Auto-Journalisten, der hat die Menschen auf der Straße befragt.

Die Ausschnitte waren soweit ich mich erinnere schwarz/weiß und es war wohl eine regelmäßige Sendung.

Ich suche den Namen des alten Auto-Journalisten bzw. der alten Sendung.

Also entweder kenn jemand von euch die alte Auto-Sendung sowieso, oder hat auch die Folge "Unsere Geschichte" gesehen oder weiß gar, wo die Folge sie finde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat jemand diesen oder letzten Monat "Unsere Geschichte" im SWR gesehen?
Duke of Hazzard 29.01.23 00:33 177 
  Re: Hat jemand diesen oder letzten Monat "Unsere Geschichte" im SWR gesehen?
U56 29.01.23 10:15 72 
  Re: Hat jemand diesen oder letzten Monat "Unsere Geschichte" im SWR gesehen?
Duke of Hazzard 29.01.23 12:36 67 
  Re: Hat jemand diesen oder letzten Monat "Unsere Geschichte" im SWR gesehen?
Duke of Hazzard 29.01.23 12:44 64 
  Re: Hat jemand diesen oder letzten Monat "Unsere Geschichte" im SWR gesehen?
Otto Klein 29.01.23 11:15 62 
  Re: Hat jemand diesen oder letzten Monat "Unsere Geschichte" im SWR gesehen?
Duke of Hazzard 29.01.23 12:45 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.