tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Masked Singer"-Enthüllung Nr. 5: Der Roboter ist...
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.04.20 23:36
Nach dreiwöchiger Zwangspause aufgrund von Corona-Fällen im Team kehrte "The Masked Singer" am heutigen Dienstagabend mit der vierten Ausgabe der zweiten Staffel zurück. Noch sechs maskierte Sänger waren übrig und traten in der ProSieben-Liveshow gegeneinander an. Zunächst gab es wie gewohnt drei Duelle: Roboter gegen Hase, Drache gegen Wuschel und Chamäleon gegen Faultier.

Wie immer stimmten die Zuschauer per App über ihre Favoriten ab. Die Sieger der drei Duelle wurden dadurch automatisch in die nächste Show weitergewählt. Die drei Verlierer der Duelle mussten ein zweites Mal ran und präsentierten einen weiteren Song. Es entschied sich zwischen Roboter, Wuschel und Chamäleon. Der Wuschel wurde als erstes erlöst, bevor auch das Chamäleon eine Runde weitereschickt wurde. Der Roboter erhielt demnach die wenigsten Stimmen und musste seine Maske abnehmen.
Roboter, Wuschel und Chamäleon mussten zittern. ProSieben/Screenshot


Darunter verbarg sich Caroline Beil! Die Schauspielerin und Moderatorin hatte niemand auf dem Zettel. Bekannt wurde Beil durch das Sat.1-Boulevardmagazin "Blitz", das sie von 1999 bis 2004 präsentierte. Zudem wirkte sie in der ersten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit. Von Oktober 2007 bis August 2008 spielte sie eine Hauptrolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe", von 2011 bis 2012 war sie im Hauptcast der täglichen ZDF-Serie "Herzflimmern" zu sehen. Bei "The Masked Singer" beeindruckte sie nicht nur die Zuschauer, sondern auch das sichtlich überraschte Rateteam mit ihrem bis dato unbekannten Gesangstalent. Direkt in der ersten Show sang sie einen Teil aus der Oper "La traviata" von Giuseppe Verdi. In den Folgewochen trat sie mit "Underneath" von Adam Lambert und "The Winner Takes It All" von ABBA auf. In der heutigen Show präsentierte sie zunächst den Dance-Titel "Titanium" von David Guetta feat. Sia und beim zweiten Durchgang "Arcade" von Duncan Laurence, den Siegertitel des "Eurovision Song Contest 2019".
Der Roboter ist... Caroline Beil! ProSieben/Screenshot


Wie alle anderen Unterhaltungsshows muss auch "The Masked Singer" weiterhin auf Studiopublikum verzichten, daher kam der Applaus vom Band. Zudem musste die erfolgreiche Musikrateshow drei Wochen lang pausieren, weil drei Team-Mitglieder an Corona erkrankten. Alle am Format beteiligten Mitarbeiter mussten sich für zwei Wochen in Quarantäne begeben. Laut ProSieben wurden alle Maßnahmen eingeleitet, die den gesetzlichen Vorschriften und den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden im Umgang mit dem Virus folgen. Doch nun kann die Show zu Ende geführt werden. Noch fünf Prominente sind im Rennen. Nach der fünften Ausgabe in der kommenden Woche findet am 28. April das große Finale statt.

Zuvor wurden Stefanie Heinzmann (Dalmatiner), Franziska Knuppe (Fledermaus), Rebecca Immanuel (Göttin) und Angelo Kelly (Kakerlake) demaskiert, wobei Letztgenannter die Show freiwillig verließ, um angesichts der Corona-Krise die wöchentlichen Reisen aus seiner Heimat Irland nach Köln zu vermeiden.

14.04.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Screenshot


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Masked Singer"-Enthüllung Nr. 5: Der Roboter ist...
TV Wunschliste 14.04.20 23:36 422 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.