tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Disney+- und Star-Highlights im Februar: "Bleach: Thousand-Year Blood War" und "Wakanda Forever"
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.01.23 13:36
Weitgehend auf Sparflamme köchelt das Programmangebot von Disney+ im Februar vor sich hin, ohne dass es wirklich große Neuzugänge geben würde.

Sicher, am 1. Februar kommt der Kinofilm "Black Panther 2: Wakanda Forever" ins Angebot, der ein Millionenbudget kostete und nun ohne Zusatzkosten bei Disney+ geschaut werden kann. Aber das war es dann schon mit teuren Produktionen.

Anime-Fans können sich darauf freuen, dass nun endlich "Bleach: Thousand-Year Blood War" (zusammen mit den allen vorherigen 16 Staffeln) seinen Weg ins deutsche Angebot finden soll, worauf sie schon seit Oktober warten. Und auch Fans der "Reservation Dogs" können sich darüber freuen, dass die zweite Staffel es endlich nach Deutschland schafft. Aber auch hier trübt der Zusatz endlich die Freude: In den USA bei Hulu endete die Staffel schon im vergangenen September. Fans sehenswerter Serien können sich zudem über die Deutschlandpremiere des britischen Familiendramas "The A Word" freuen. In dem Format, in dem Ex-"Doctor Who"-Darsteller Christopher Eccleston den Großvater gibt, steht eine Familie im Zentrum, die damit umgehen muss, dass bei ihrem jüngsten Spross nach auffälligem Verhalten schließlich eine Entwicklungsstörung im Autismus-Spektrum diagnostiziert wird. Die BBC zeigte die Serie in drei Staffeln zwischen 2016 und 2020.

Wie häufiger sind die "Neuheiten" auch im Februar die Serien, die bereits zuvor gestartet waren und nun mit weiteren Episoden in dem Monat laufen. Dazu zählen im Februar "Star Wars: The Bad Batch" aus dem "Star Wars"-Universum und die Wiederholungen von "The Orville" (TV Wunschliste berichtete).

Neues bei Star

  • 1. Februar: "Reservation Dogs" (Season 2)
  • 1. Februar: "Köche in der Wildnis" (Staffel 1)
  • 15. Februar: "Bleach": "Thousand-Year Blood War" + Staffel 1 bis 16
  • 15. Februar: "Death in the Dorms" (Staffel 1; True-Crime-Dokuserie über Mordfälle am College)
  • 22. Februar: "American Dad!" (Staffel 18)
  • 22. Februar: "The A Word" (Staffel 1 bis 3)

Neues bei Disney+

Filme bei Star

  • 10. Februar: "L.A. Confidential"
  • 17. Februar: "Knight and Day"
  • 24. Februar: "Love Vegas"
  • 24. Februar: "Bruiser" (Star-Original; ein 14-Jähriger, der sich konstantem Bullying ausgesetzt sieht, wendet sich in seiner Verzweiflung an einen charismatischen Einzelgänger: Ein Film über Väter, Familien und die Folgen des Kämpfens. )

Filme bei Disney+

National Geographic



Streaming-Guide
Alle Serienstarts von Disney+ und weiteren Streamingdiensten im tagesaktuellen Überblick auf fernsehserien.de/​streaming.


19.01.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The Walt Disney Company


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney+- und Star-Highlights im Februar: "Bleach: Thousand-Year Blood War" und …
TV Wunschliste 19.01.23 13:36 65 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.