tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Herz an Bord": Wann Wayne Carpendale bei VOX ablegt
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.01.23 09:30
Auf den Screenforce Days im vergangenen Juni kündigte VOX unter anderem ein neues Format namens "Herz an Bord - frisch verliebt auf hoher See" an. Jetzt liegt der Starttermin für die von Wayne Carpendale moderierte Kuppel-Soap auf einem Kreuzfahrtschiff vor: Los geht es - passend zur Sendung - am Valentinstag, 14. Februar. Jeweils dienstags um 20.15 Uhr ist die neue Reihe zu sehen.

In der Sendung suchen vier Frauen an Bord der AIDAcosma auf den unendlichen Weiten des Mittelmeeres die große Liebe. Die Single-Damen begeben sich auf eine achttägige Reise, um den Mann fürs Leben zu finden. Jeder Landgang stellt sich jedoch als Herzzerreißprobe heraus, denn mit jedem Stopp des Schiffs müssen sie sich jeweils zwischen zwei Männern entscheiden.

Olga Maria und Shary sowie Bianca und Ralph können sich in Palma de Mallorca beim Flamenco-Tanzen näherkommen. Ulrike und Matthias sowie Agnes und Paul Zeit wiederum haben in der historischen Straßenbahn "Roter Blitz" die Gelegenheit herauszufinden, ob sie gut miteinander harmonieren. Wer lässt kein Fettnäpfchen aus - und bei welchem Pärchen sprühen schon die ersten Funken?

Die Männer müssen sich anstrengen und ordentlich ins Zeug legen, schließlich treffen schon am nächsten Morgen vier weitere Single-Männer ein. Mit Thomas, Marco, Gregor und Timo verbringen die vier Damen gemeinsam Zeit auf dem Schiff. Agnes und Timo sowie Olga Maria und Marco können sich am Seetag beim Paar-Yoga näher kennenlernen, während Ulrike und Thomas sowie Bianca und Gregor beim Sushi-Kurs gemeinsame Vorlieben entdecken können. Doch für wen der beiden Männer entscheiden sich die Frauen? Wer ist ihr "Herz an Bord" und wer muss am nächsten Hafen das Schiff verlassen?

"Herz an Bord - frisch verliebt auf hoher See" ist eine Eigenentwicklung der VOX Creative Unit. Gedreht wurde im vergangenen September.

19.01.2023 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Philipp Rathmer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Herz an Bord": Wann Wayne Carpendale bei VOX ablegt
TV Wunschliste 19.01.23 09:30 56 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.