tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"My different ways": ZDFneo holt dänische Serie nach Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.01.23 15:35
Wieder einmal steht der spätere Freitagabend bei ZDFneo ganz im Zeichen einer europäischen Serie. Das dänische Drama "My different ways" wird am 3. März ab 21.40 Uhr komplett gezeigt. Alle sieben Episoden sind als Marathon-Ausstrahlung zu sehen. Bereits zuvor, ab 10.00 Uhr morgens, stehen alle Folgen dann auch in der ZDFmediathek zur Verfügung.

Die Serie aus dem Jahr 2020 dreht sich um den 27 Jahre alten Vitus (Mads Reuther - "Die Wege des Herrn"). Der kommt sich recht verloren und allein vor und führt ein Leben mit wenig Abwechslung. Dann fragt ihn sein Cousin William (Emil Blak Olsen), ob er nicht mit auf eine Kostümparty kommen möchte. Dort lernt er eine junge Frau in einem Hummerkostüm kennen: Emma (Mette Gregersen).

In der jungen Frau glaubt Vitus all das zu finden, was er eben nicht ist: Emma ist optimistisch, abenteuerlustig und folgt ihren spontanen Impulsen. Die beiden beginnen eine Beziehung, doch dabei verschweigt Vitus Emma ein wichtiges Detail. Seine Ex-Freundin ist schwanger und hat sich entschlossen, entgegen seinem Willen, das Baby zu bekommen. Doch schließlich stellt sich heraus, dass Emma noch ein viel größeres Geheimnis mit sich herumträgt. Kann die Liebe von Vitus und Emma weiter bestehen, nachdem diese Geheimnisse enthüllt sind?

Die sieben Episoden haben eine Länge von jeweils 25 Minuten. Hinter "Noget om Emma" (Originaltitel) stehen Christian Bengtson als Autor und Serienschöpfer sowie Mads Mengel als Regisseur.

17.01.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Camilla Winther


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "My different ways": ZDFneo holt dänische Serie nach Deutschland
TV Wunschliste 17.01.23 15:35 128 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.