tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Mandalorian": Offizieller Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.01.23 11:51
Seit Dezember 2020 warten "Star Wars"-Fans ungeduldig auf neue Folgen von "The Mandalorian". Am 1. März ist es nun endlich so weit, die dritte Staffel startet bei Disney+. Einen Vorgeschmack bietet nun ein neuer Trailer, der zeigt, wie Din Djarin (Pedro Pascal) versucht, andere Mandalorianer zu einer tatkräftigen Truppe zu vereinen. Die entscheidende Frage dabei: Wer sind wir? Wofür stehen wir?
Trailer zur dritten Staffel von "The Mandalorian" (Deutsch)


Trailer zur dritten Staffel von "The Mandalorian" (Englisch)




Die dritte Staffel von "The Mandalorian" spielt nach den Ereignissen der Miniserie "Das Buch von Boba Fett". Dementsprechend sind Din Djarin und Grogu nun wieder vereint. Die beiden kehren zurück nach Mandalore, einst die blühende Heimat der Mandalorianer, seit dem Angriff durch das Imperium in der Nacht der Tausend Tränen jedoch ein überaus kalter Ort. Auf dem Planeten wartet ein Konflikt auf Din Djarin, denn er ist im Besitz des Dunkelschwerts und könnte damit seinen Anspruch auf den Thron von Mandalore anmelden.

Doch auf den hat es auch Bo-Katan Kryze (Katee Sackhoff) abgesehen, die sich als spirituelle Anführerin des Volkes sieht. Einst besaß sie selbst das Dunkelschwert, hatte es aber quasi als Geschenk erhalten. Danach folgte der verheerende Angriff des Imperiums. Ursprünglich wollte Bo-Katan mit Moff Gideon (Giancarlo Esposito) einen standesgemäßen Kampf um das Schwert auszufechten, doch dabei kam ihr Din zuvor.

Für die dritte Staffel ist außerdem die Rückkehr von Carl Weathers als Greef Karga bestätigt. Neu im Hauptcast ist dagegen "Zurück in die Zukunft"-Legende Christopher Lloyd. Serienschöpfer Jon Favreau fungiert einmal mehr als Chefautor der Staffel und wird von Dave Filoni unterstützt.

17.01.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Disney+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Mandalorian": Offizieller Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
TV Wunschliste 17.01.23 11:51 111 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.