tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Giovanni Zarrella Show": Diese Stars sind in der ersten Ausgabe 2023 dabei
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.01.23 09:34
Auf ein erfolgreiches Jahr 2022 kann Giovanni Zarrella zurückblicken. Mit seiner nach ihm benannten ZDF-Musikshow hat er es geschafft, ernsthafte Konkurrenz für den langjährigen Platzhirsch Florian Silbereisen im Ersten zu werden. Am 25. Februar findet die erste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" im neuen Jahr statt. Schon jetzt verrät das ZDF die ersten Gäste der kommenden Show - und kündigt darüber hinaus an, dass es in diesem Jahr insgesamt vier neue Ausgaben geben wird, also eine mehr als im Vorjahr, wenn man die Sondersendung "30 Jahre Andrea Berg" nicht mitzählt.

Am 25. Februar begrüßt Giovanni Zarrella in der im Rekordtempo ausverkauften Show aus der Baden-Arena wieder zahlreiche nationale und internationale Stars auf seiner Bühne. Wie in den vorherigen Ausgaben werden musikalische Grenzen überwunden und Schlager- und Popstars geben sich die Klinke in die Hand. Max Giesinger und Michael Schulte präsentieren ihren gemeinsamen Song "More To This Life", während die deutsche Sängerin Namika und die französische Sängerin Zaz ebenfalls ein Duett zum Besten geben. Auch Singer-Songwriter Tim Bendzko meldet sich mit neuer Musik zurück.

Mit Spannung erwartet wird außerdem der Auftritt von Vanessa Mai, die in der "Giovanni Zarrella Show" zurück in ihr früheres Alter Ego Wolkenfrei schlüpft. Schlagerfans kommen darüber hinaus mit Performances von Beatrice Egli, Roland Kaiser, Nino de Angelo, Julia Lindholm und Ute Freudenberg auf ihre Kosten. Auf musikalischen Pfaden wandelt außerdem Schauspieler Mark Keller ("Der Bergdoktor"), dessen Album in Kürze erscheint. Nachgeholt wird zudem der eigentlich schon für November geplante Auftritt von Pur, der aufgrund einer Erkrankung von Frontsänger Hartmut Engler kurzfristig abgesagt werden musste. Nun werden sie mit einem aktuellen Titel und einem Hitmedley aus 40 Jahren für Partystimmung sorgen. Nicht zuletzt hat natürlich auch Gastgeber Giovanni Zarrella mit seiner Live-Band wieder einige musikalische Überraschungen vorbereitet.

Mit regelmäßig fast vier Millionen Zuschauern hat sich Giovanni Zarrella mit seiner Show ein treues Publikum aufgebaut. In der jungen Zielgruppe wurde inzwischen auch die 10-Prozent-Marke geknackt. Obendrein wurde Zarrella im vergangenen Jahr beim Deutschen Fernsehpreis als bester Moderator einer Unterhaltungsshow geehrt. Besonders lobenswert: Im Gegensatz zu den "Festen mit Florian Silbereisen" ist in der "Giovanni Zarrella Show" eine Live-Band im Einsatz, es wird zumindest teilweise live gesungen und auch live gesendet - während die Silbereisen-Shows zuletzt allesamt voraufgezeichnet wurden.

17.01.2023 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Sascha Baumann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Giovanni Zarrella Show": Diese Stars sind in der ersten Ausgabe 2023 dabei
TV Wunschliste 17.01.23 09:34 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.