tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Navy CIS": Sat.1 zeigt frische Folgen des Krimi-Hits
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.01.23 11:16
Krimi-Fans können sich dieses Datum im Kalender rot markieren: Am Dienstag, den 31. Januar startet Sat.1 mit der Ausstrahlung der neuen Episoden von "Navy CIS" als Deutschlandpremiere. Den Auftakt der 20. Staffel markiert ab 20.15 Uhr eine Doppelfolge des Genre-Schwergewichts. Im Anschluss zeigt Sat.1 zwei Wiederholungen von "Bull".

Spoiler zum Cliffhanger der 19. Staffel von "Navy CIS"



Wegen einer zunächst unbekannten Bedrohung aus der Vergangenheit war Alden Parker (Gary Cole) mit seiner Ex-Frau Vivian (Teri Polo) in Hawaii untergetaucht. In der neuen Staffel sucht nun das NCIS-Team nach dem Widersacher, der einen persönlichen Groll gegen den Special Agent hegen soll. Dabei scheinen alle Fäden beim mysteriösen The Raven zusammenzulaufen. Wird das Team Parkers Namen wieder reinwaschen können?

In der Episode kommt es zu einem Crossover mit Teammitgliedern von "Navy CIS: Hawaii". Genauer gesagt wird die Handlung im Auftakt zur zweiten Staffel der Serie fortgeführt (TV Wunschliste berichtete). Allerdings hat Sat.1 diese Episode einstweilen nicht im Programm angekündigt.

In der zweiten neuen Folge erlebt Special Agent Timothy McGee (Sean Murray) dann eine böse Überraschung. Als er erfährt, dass einer der Väter aus der Schule seines Sohnes an einem Einbruch in ein staatliches Lagergebäude beteiligt ist, muss er Licht ins Dunkel bringen, ohne seinen Ruf bei den übrigen Eltern noch mehr in den Keller zu ziehen. Der Rest des Teams untersucht derweil einen Einbruch in einem staatseigenen Lager, bei dem es Täter anscheinend auf Waffen abgesehen hatten.

"Navy CIS", das seit 2003 produziert wird, konnte im Jahr 2014 die Krone als meistgesehene Fernsehserie der Welt erobern. Im Jahr zuvor war die US-amerikanische Krimiserie auch in Deutschland auf Platz eins der meistgesehenen Fernsehserien, in den Jahren 2012 und 2014 jeweils auf Platz zwei.

CBS verlängerte das überaus beliebte Format im März 2022 um eine 20. Staffel. Diese wird seit dem 19. September in den USA ausgestrahlt.

13.01.2023 - Georgi Sanin/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS": Sat.1 zeigt frische Folgen des Krimi-Hits
TV Wunschliste 13.01.23 11:16 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.