tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Dschungelcamp mit Ersatzkandidatin - doch was ist mit Martin Semmelrogge?
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.01.23 12:30
Am morgigen Freitag, den 13. Januar geht die inzwischen 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL an den Start. Der Einzug der zwölf mehr oder weniger prominenten Kandidaten ins Dschungelcamp überschattete im Vorfeld ein positiver Corona-Test von Luigi "Gigi" Birofio. Doch nun steht fest: Der 23-Jährige ist bereits wieder genesen und wird teilnehmen - ebenso wie der überraschende Neuzugang Djamila Rowe. Wird sie etwa den angekündigten Martin Semmelrogge ersetzen?

Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei, freut sich Rowe und fügt hinzu: Ich glaube, das soll einfach alles so sein. Ich kämpfe seit zehn Jahren dafür, bei diesem Format dabei zu sein. Für mich ist das einfach die Bestätigung, dass wenn man an etwas ganz fest glaubt und immer weiter dafür kämpft, man am Ende sein Ziel erreicht. Mein Vorteil ist natürlich, dass vor zwei Jahren in der Show in Deutschland den zweiten Platz belegt habe. Da habe ich es geschafft, dass viele Skeptiker und viele, die mich vorher überhaupt nicht gemocht haben, von mir ein anderes Bild bekommen haben. Das war eine echte Rehabilitierung im deutschen Fernsehen für mich. Jetzt mache ich den nächsten Schritt. Jetzt wird es größer, stärker und härter. Diesen Schritt will ich unbedingt gehen - ich will ihn sehr weit gehen. Ich bin voller Energie und Tatendrang!

Die 55-Jährige gelernte Visagistin Djamila Rowe aus Berlin nahm vor zwei Jahren bei der "großen Dschungelshow" in Deutschland teil und erreichte den zweiten Platz der Corona-bedingten Ersatzveranstaltung des Senders. Rowe wurde durch eine angebliche Affäre mit dem damaligen Schweizer Botschafter Thomas Borer hierzulande bekannt und wirkte in zahlreichen Reality-Formaten wie "Die Alm", "Big Brother" und der Datingshow "Adam sucht Eva" mit.

Djamila Rowe befindet sich aktuell gemeinsam mit den übrigen elf Teilnehmern Cecilia Asoro, Jolina Mennen, Tessa Bergmeier, Verena Kerth, Jana Pallaske, Claudia Effenberg, Cosimo Citiolo, Papis Loveday, Lucas Cordalis, Markus Mörl und dem besagten Gigi Birofio auf dem Weg ins Dschungelcamp.



RTL


Martin Semmelrogge doch nicht im Dschungel dabei?



Offen ist weiterhin die Personalie Martin Semmelrogge. Der Schauspieler wurde anfangs als einer der diesjährigen Teilnehmer vorgestellt. Als er sich aber - aus bisher unbekannten Gründen - nicht zusammen mit den anderen Promis im Flugzeug nach Down Under befand, kursierten bereits erste Spekulationen über Probleme bei der Einreise.

Vonseiten des Senders RTL hieß es offiziell nur: Die spätere Anreise von Martin Semmelrogge hat produktionstechnische Gründe. Inzwischen wurde das offizielle Statement über Semmelrogges Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit den Worten kommentiert, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt und bis auf Weiteres keine weiteren Informationen rausgeben werden. Jedoch möchte man innerhalb der Auftaktsendung den "Dschungelkrimi" um Semmelrogge aufklären und warum er wohl doch nicht teilnehmen wird.

Die Auftaktshow der 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht am Freitag um 21.30 Uhr bei RTL über die Bühne, auch alle weiteren Freitagssendungen starten um diese Uhrzeit. An den anderen Tagen meldet sich die Realityshow um 22.15 Uhr. Erstmalig wird dann Jan Köppen als Moderator an der Seite von Sonja Zietlow zu sehen sein, der die Aufgabe von Daniel Hartwich übernimmt.

12.01.2023 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dschungelcamp mit Ersatzkandidatin - doch was ist mit Martin Semmelrogge?
TV Wunschliste 12.01.23 12:30 243 
  Re: Dschungelcamp mit Ersatzkandidatin - doch was ist mit Martin Semmelrogge?
Plumpaquatsch 12.01.23 17:44 135 
  Re: Dschungelcamp mit Ersatzkandidatin - doch was ist mit Martin Semmelrogge?
Snake Plissken 12.01.23 18:53 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.