tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Grease: Rise of the Pink Ladies": Erster Trailer und Starttermin für "Grease"-Prequel
geschrieben von: invwar, 11.01.23 11:45
Ein Grease Prequel und ich sehe bereits im Trailer das mehrere der Darsteller nicht weiß ist? Schöne Geschichtsverklärung aus den USA, denn auch in Kalifornien wurde damals schön nach Rasse getrennt. Zwar nicht mehr offiziell (nach zwei Supreme Court Fällen, aber man kann von ausgehen, dass jeder Nicht-Weiße Schüler damals auch in Kalifornien keine schöne Schulzeit hatte. Noch Anfang der 60er hatten in Kalifornien die Schüler einer Schule jeweils über 90% die selbe Hautfarbe.
Ich hoffe, dass die das dann wenigstens ordentlich in die Handlung einbauen (werden sie nicht). Denn man kann stark von ausgehen, dass weiße Schüler, die zu sehr mit andersfarbigen Mitschülern abhängen, doch arg kritisiert werden. An sich perfekt für Dramaserie mit Potential, aber das will ein Grease Prequel wahrscheinlich nicht sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grease: Rise of the Pink Ladies": Erster Trailer und Starttermin für …
TV Wunschliste 10.01.23 15:34 121 
  Re: "Grease: Rise of the Pink Ladies": Erster Trailer und Starttermin für …
seventy 11.01.23 06:51 58 
  Re: "Grease: Rise of the Pink Ladies": Erster Trailer und Starttermin für …
invwar 11.01.23 11:45 66 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.