tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Die perfekte Minute": Sat.1 startet nächste Gameshow-Neuauflage
geschrieben von: RicoBase, 04.01.23 16:50
Ich drücke Ulla Kock am Brink die Daumen, denn "Die perfekte Minute" hat mit ihr einfach Spaß gemacht, damals. Aber ich glaube nach 2 Monaten ist das auch wieder Geschichte, wie alles beim Flop-Sender Sat.1

Vielleicht sollten die Sender mal in der Realität ankommen und begreifen, dass es in der Zukunft normal sein wird nur 5% Marktanteil zu haben, bei der Vielfalt der TV-Sender, Streamingsender, wie Netflix, Amazon Prime, Disney+, Skye, Youtube, Internet und und und und......

Vor allem von diesen überholten Quatsch 14-49 jährige Zielgruppe sich mal verabschieden. Das war 90er. Die Welt hat sich aber weitergedreht und wir haben 2023. Ich kenne nämlich kaum ein jungen Menschen 14-35 Jahre der überhaupt noch lineares TV schaut - und schon gar nicht Sat.1, dann höchstens vielleicht RTL oder Pro7.

Aber wie gesagt, ich gönne es Frau Kock am Brink, wenn ich mich irre und sie nicht wieder nach 2 Monaten bei Sat.1 weg vom Fenster ist, auch wenn gleich wieder hier welche kommen werden und rum maulen, wie unmöglich die Frau ist-Bla Bla Bla Bla.....

Was mich jetzt aber wundert, was ist mit RTL und der 100.000 Mark Show, wenn Ulla nun plötzlich beim Konkurenten Sat.1 ist ???
Ist die 100.000 Mark Show bei RTL schon wieder auf dem Abstellgleis ? Wenn man diese Show gegen den "Tatort" ins Rennen schicken muß Sonntags, dann braucht man sich nicht wundern bei RTL in Köln.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die perfekte Minute": Sat.1 startet nächste Gameshow-Neuauflage
TV Wunschliste 04.01.23 12:24 258 
  Re: "Die perfekte Minute": Sat.1 startet nächste Gameshow-Neuauflage
RicoBase 04.01.23 16:50 115 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.