tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Illegale Downloads 2022: Fantasy-Schwergewichte an der Spitze
geschrieben von: Spenser, 09.01.23 00:44
Da sieht man mal, wie ich einmal mehr aus der Reihe tanze...mich hat von dem ganzen Kram kaum was interessiert. Von "Boba Fett" mochte ich nur die letzten 3 Folgen, wo auch "Mando" dabei war. Von "Andor" war ich sehr enttäuscht und habs nach der dritten Folge für mich gekickt. "Moon Knight" und "Obi Wan Kenobi" waren OK, aber mehr auch nicht, Von "She Hulk" war ich sehr enttäuscht. Nach der wirklich guten ersten Folge verkam die Serie zu einem Kasperle-Theater, welches man auch im KIKA hätte zeigen können...der Höhepunkt war dieses völlig blödsinnige Staffelfinale. Wirklich schade...nachdem Tatiana Maslany in "Orphan Black" so genial gespielt hatte, war leider in dieser Serie kaum noch was positives zu sehen.

Und der Rest? Hatte mich im Vorfeld schon nicht die Bohne interessiert, aber auch schon die Sachen, von denen es resultierte wie "Game of Thrones" oder "Herr der Ringe" mochte ich schon nicht, bzw, hatte ich nichtmal durchhalten können. Liegt nicht am genre ...ich liebte z.B. "Shannara Chronicles" sehr, welches nach 2 Staffeln eingestampft wurde. Stranger Things hatte ich mit viel Wohlwollen die 1. Staffel durchgekämpft (Und ja - den Film "Die Goonies" liebe ich seit meiner Kindheit - es wurden ja oft Vergleiche angestrengt, dass beides angeblich viel gemeinsam haben soll)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Illegale Downloads 2022: Fantasy-Schwergewichte an der Spitze
TV Wunschliste 02.01.23 17:30 249 
  Re: Illegale Downloads 2022: Fantasy-Schwergewichte an der Spitze
Spenser 09.01.23 00:44 103 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.