tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Matze Knop macht "Home Office" bei Sky Sport News HD
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.03.20 12:09
Die Fernsehgemeinde der Daheim-Unterhalter wächst munter weiter. Jüngstes Mitglied ist nach der "Quarantäne-WG", "Luke, allein zuhaus" und "Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!" nun auch Comedian Matze Knop. Der lässt ab dem heutigen Mittwoch (25. März) "Matze Knops Home Office" beim frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD vom Stapel. Montags bis freitags um 17.30 Uhr befasst sich Knop in der 15-minütigen Show, in der er erstmals als alleiniger Moderator fungiert, mit tagesaktuellen News.

Doch nicht nur der neueste Stand in Sachen Corona soll beleuchtet werden, wobei Knop Zuschauerfragen beantworten will. Der Comedian möchte auch per Videochat mit Prominenten und gewöhnlichen Mitbürgern sprechen. Laut Sky wird er zudem "Tipps gegen die Langeweile zu Hause oder den zunehmenden Bauchumfang" geben. Daneben sollen aber auch Themen wie "Sport in der Zukunft" oder aufgestöberte Netz-Kuriositäten einen Platz in der Show erhalten.

"In diesen angespannten Zeiten ist es wichtig, sich die innere Leichtigkeit zu bewahren", so Knop zu seinem "Home Office"-Format. "Zum Glück habe ich ein positives Grundnaturell und hoffe, einen Teil davon an die Zuschauer weitergeben zu können. Ich freue mich sehr auf die Sendungen und die Interaktion mit meinem Publikum."

Zunächst 25 Episoden von "Matze Knops Home Office" werden produziert - natürlich im hauseigenen Studio des Komikers mit tatkräftiger Unterstützung seines Bruders Timo. Im Anschluss an die tägliche Live-Ausstrahlung sind die Folgen auch on Demand auf Sky Q, Sky Go, auf Sky Ticket und Sky One und allen Sky Social-Media-Kanälen verfügbar.

25.03.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Sky


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Matze Knop macht "Home Office" bei Sky Sport News HD
TV Wunschliste 25.03.20 12:09 205 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.