tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Maybrit Illner" und "Inspector Barnaby" statt "Mirage": Start neuer ZDF-Serie verschoben
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.03.20 15:08
Eigentlich war für den morgigen Sonntag der Start von "Mirage - Gefährliche Lügen" geplant, eine sechsteilige Thrillerserie mit Marie-Josée Croze in der Hauptrolle, die das ZDF im Rahmen der European Alliance produziert hat (TV Wunschliste berichtete). Doch im Zuge der kurzfristigen Programmänderungen rund um das Coronavirus wurde die Ausstrahlung nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Stattdessen legt morgen um 22.35 Uhr "Maybrit Illner" eine Sonderschicht ein. Eine 45-minütige "Corona Spezial"-Ausgabe ist im Anschluss an ein verlängertes "heute journal" zu sehen.

Um 23.20 Uhr ist das Porträt "Nena - Eine deutsche Legende" aus der "ZDF-History"-Reihe zu sehen, bevor um 0.10 Uhr "Inspector Barnaby" ins Programm genommen wird. Auch an den nächsten beiden Sonntagen werden Wiederholungen der britischen Krimiserie um 22.15 Uhr gezeigt - auf dem Sendeplatz, auf dem eigentlich die neue Serie "Mirage" zu sehen sein sollte.

Darüber hinaus informierte das ZDF darüber, dass auch am Samstag- und Sonntagvorabend weitere "ZDF spezial"-Ausgaben gezeigt werden. Hanna Zimmermann meldet sich am heutigen Samstag (21. März) um 19.30 Uhr zur Stelle, um 45 Minuten lang über das Thema "Corona-Krise in Deutschland - Leben auf Distanz" zu berichten. Wie lebt es sich mit den zunehmenden Ausgangsbeschränkungen in Deutschland? Welche Rechte haben Bürgerinnen und Bürger noch? Was sagen Virologen dazu? Diesen Fragen geht das "ZDF spezial" nach. Zu Wort kommen unter anderem der niedersächsische Ministerpräsident Stefan Weil und der Psychologe Dietmar Langer.

Am Sonntag (22. März) folgt um 19.15 Uhr ein weiteres "ZDF spezial", das von Theo Koll moderiert wird. Durch die Programmänderung verschiebt sich der Beginn von "Terra X" auf 19.40 Uhr und von "Inga Lindström: Liebe verjährt nicht" auf 20.25 Uhr.

21.03.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Eric Vernazobres / FTV / Storia television


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Maybrit Illner" und "Inspector Barnaby" statt "Mirage": Start neuer …
TV Wunschliste 21.03.20 15:08 392 
  Re: "Maybrit Illner" und "Inspector Barnaby" statt "Mirage": Start …
chrisquito 21.03.20 15:14 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.