tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jake 2.0
geschrieben von: Erna80, 12.01.05 11:57
ab Frühjahr kommt auf Pro Sieben eine neue Serie aif Pro Sieben: Jake 2.0

Jake Foley war ein Computertechniker bevor er sich mit Nanitis ansteckeckte und zur NSA ging.

Nanitis ist eine Molekularkrankheit bei der sich Computer, dank der Nanotechnologie, auf die Ebene von Molekülen verkleiner lassen. Als er seine neuen Superkräfte erkennt wird die NSA auf ihn aufmerksam und er wird von einem Typen der beim Tech-Support arbeitet hochgestuft um ein "richtiger" Agent zu werden.

Jake hat ein Auge geworfen auf Sarah Heywood (Marina Black) die die Aktionen des Teams für den Kongress überwachen soll.

Produziert wird "Jake 2.0" von Roundtable Entertainment in Zusammenarbeit mit Viacom Productions, Inc.
Ausführende Produzenten sind Gina Matthews, Grant Scharbo und Silvio Horta.


ACHTUNG!!!!
Diese Serie wurde in den USA schon wegen zu geringer EInschaltquote eingestampft... wie John Doe

Also fangt am besten garnicht erst an diese Serie zu schauen....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jake 2.0
Erna80 12.01.05 11:57 570 
  Re: Jake 2.0
Niles 12.01.05 17:42 261 
  Re: Jake 2.0
The_Fan 12.01.05 18:16 266 
  Re: Jake 2.0
Erna80 13.01.05 14:53 251 
  Re: Jake 2.0
hardy 13.01.05 16:20 241 
  Re: Jake 2.0
Spenser (ausgeloggt) 15.01.05 03:41 229 
  Re: Jake 2.0
hardy 15.01.05 11:38 235 
  Re: Jake 2.0
NaGi 15.01.05 19:00 349 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.