tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
geschrieben von: Blitzbirne, 11.12.22 14:30
derinsider schrieb:
-------------------------------------------------------
Und wer im
> Jahre 2022 immer noch keine Sendungen aufzeichnen
> kann.. sorry, der braucht auch nicht rummeckern.
> Ich würde mich über Jahrzehnte alte und nie
> wieder gesendete Sendungen freuen, egal zu welcher
> Uhrzeit.. Aber da muss ich nicht motzen, weil eine
> Sendung in der Nacht läuft,

Ja, das stimmt schon, aber ich sehe das Problem eher darin, ÜBERHAUPT ZU ERFAHREN, dass diese Sendungen dann Mitten in der Nacht gesendet werden, um sie aufzunehmen. Selbst die teuersten TV-Zeitschriften behandeln diese Uhrzeiten bei manchen Sendern saumäßig! Aber drumherum viele Seiten mit Müll, der nichts mit Fernsehen zu tun hat: Rezepte, Natur, Tierfotos, Rätsel, Gesundheit usw.
Deshalb bin ich auch über dieses Forum und die Beiträge der Wunschliste so dankbar. Ansonsten wäre mir schon sehr viel entgangen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
TV Wunschliste 09.12.22 13:51 444 
  Re: "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
TVMaster74 09.12.22 21:09 230 
  Re: "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
Spoonman 09.12.22 22:33 205 
  Re: "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
TVMaster74 10.12.22 05:35 158 
  Re: "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
derinsider 10.12.22 10:46 159 
  Re: "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
Spoonman 10.12.22 14:28 167 
  Re: "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
jeanyfan 25.01.23 01:49 91 
  Re: "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
Blitzbirne 11.12.22 14:30 118 
  Re: "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
U56 11.12.22 16:48 118 
  Re: "Blind Date": Impro-Reihe mit Anke Engelke und Olli Dittrich wird wiederholt
TJ 10.12.22 21:19 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.