tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Weihnachten, Silvester und Neujahr 2022/23: Was zeigen ZDF, ZDFneo und 3sat?
geschrieben von: WesleyC, 04.12.22 20:16
Also erstmal - wie letztes Jahr: großen Dank an den- oder diejenigen, welche das hier für uns sammeln und aufbereiten.

Ja, man kann wirklich sagen, dass es die üblichen Verdächtigen sind, die uns hier erwarten - aber man muss halt ne große Bandbreite abdecken. Und die Traditionalisten kommen voll auf ihre Kosten.
Warum nicht alle Adventsvierteiler laufen entzieht sich meiner Kenntnis. Am Besten mal auf dem Lerchenberg nachfragen warum. Meine Vermutung: bei den anderen gibt es Rechteprobleme mit damaligen Koproduzenten. Oder die Bänder sind einfach nicht mehr da.

OK, das muss ich auch sagen: die kleine Hexe ist keine Free-TV-Premiere. die lief um Halloween herum ... aber war die Premiere nicht im Hauptprogramm? Meines Wissens schon.

Bisschen enttäuscht bin ich von neo: schon wieder das Ghostbusters-Double zum Jahreswechsel. Det hatten wer scho mal. Genau wie BHC I-III. Dafür entschädigen die ZAZ-Filme (bzw. derlei Filmfahrwasser)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weihnachten, Silvester und Neujahr 2022/23: Was zeigen ZDF, ZDFneo und 3sat?
TV Wunschliste 04.12.22 11:58 1432 
  Re: Weihnachten, Silvester und Neujahr 2022/23: Was zeigen ZDF, ZDFneo und 3sat?
Mr.Silver 04.12.22 17:17 189 
  Re: Weihnachten, Silvester und Neujahr 2022/23: Was zeigen ZDF, ZDFneo und 3sat?
WesleyC 04.12.22 20:16 149 
  Re: Weihnachten, Silvester und Neujahr 2022/23: Was zeigen ZDF, ZDFneo und 3sat?
Norbert 05.12.22 11:29 141 
  Re: Weihnachten, Silvester und Neujahr 2022/23: Was zeigen ZDF, ZDFneo und 3sat?
U56 04.12.22 21:29 160 
  Re: Weihnachten, Silvester und Neujahr 2022/23: Was zeigen ZDF, ZDFneo und 3sat?
seventy 04.12.22 22:59 144 
  Re: Weihnachten, Silvester und Neujahr 2022/23: Was zeigen ZDF, ZDFneo und 3sat?
tomgilles 05.12.22 01:16 152 
  Re: Weihnachten, Silvester und Neujahr 2022/23: Was zeigen ZDF, ZDFneo und 3sat?
WesleyC 05.12.22 05:29 195 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.