tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "La Brea": Steinzeitdrama geht auch in Deutschland in Staffel zwei
geschrieben von: Helmprobst, 02.12.22 09:39
"La Brea" ist stark gestartet, hat dann zum Ende der 1. Staffel aber etwas nachgelassen, weil es dann doch alles sehr verwirrend und unübersichtlich wurde. Das ist bei solchen Serien aber normal. Da die Figuren interessant sind werde ich aber dennoch auch gerne weitergucken. Ein netter Spass.

Parallel wird ja übrigens auch die 1. Staffel auf DVD in Deutschland rausgehauen. Das freut mich besonders, weil das ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "La Brea": Steinzeitdrama geht auch in Deutschland in Staffel zwei
TV Wunschliste 01.12.22 10:28 221 
  Re: "La Brea": Steinzeitdrama geht auch in Deutschland in Staffel zwei
Spenser 02.12.22 01:19 113 
  Re: "La Brea": Steinzeitdrama geht auch in Deutschland in Staffel zwei
Helmprobst 02.12.22 09:39 86 
  Re: "La Brea": Steinzeitdrama geht auch in Deutschland in Staffel zwei
Spenser 04.12.22 23:58 91 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.