tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
My Christmas Family Tree - Mein Weihnachts-Stammbaum
geschrieben von: leila, 29.11.22 19:59
Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch am Sonntag, den 27.11.2022 auf Super RTL den Film "My Christmas Family Tree - Mein Weihnachts-Stammbaum" gesehen? In diesem Film findet eine Frau (Vanessa) durch einen Gen-Test ihren leiblichen Vater wieder und wird über die Weihnachtsfeiertage zu ihm eingeladen.

Leider bin ich während dieses Films eingeschlafen und nun weiß ich nicht, wie der Film ausgegangen ist. Kann mir bitte jemand sagen, ob der Mann, den Vanessa für ihren Vater hielt, wirklich ihr Vater war? Vanessa hat sich im Lauf des Films in Kris verliebt. Sind sie ein Paar geworden?

Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.

Herzliche Grüße

leila

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  My Christmas Family Tree - Mein Weihnachts-Stammbaum
leila 29.11.22 19:59 267 
  Re: My Christmas Family Tree - Mein Weihnachts-Stammbaum
tomgilles 29.11.22 23:47 136 
  Re: My Christmas Family Tree - Mein Weihnachts-Stammbaum
leila 03.12.22 08:37 106 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.