tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": Termin für Hochzeit und neues Traumpaar für 19. Staffel verkündet!
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.11.22 15:33
Kurz vor Weihnachten wird es bei "Sturm der Liebe" noch einmal so richtig romantisch: Nach einem Jahr voller Gefühlschaos heißt es in der ARD-Erfolgstelenovela endlich wieder: "Ja, ich will!". Darüber hinaus wurde nun das Geheimnis gelüftet, wer das neue Traumpaar und damit im Mittelpunkt der kommenden 19. Staffel stehen wird.

Doch der Reihe nach: In Folge 3.950, die aller Voraussicht nach am 20. Dezember zu gewohnten Zeit um 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird, findet die Traumhochzeit von Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) statt. Sie heiraten am Turm, einem Ort, der sie ganz besonders verbindet. Doch bevor sich das glückliche Paar der 18. Staffel endlich das Ja-Wort geben kann, kommt es noch zu einigen Komplikationen...

Auf ein Wiedersehen dürfen sich "Sturm der Liebe"-Fans mit Maja (Christina Arends) freuen. Sie lässt sich die Hochzeit ihrer Freundin natürlich nicht entgehen und kehrt mit ihrem Mann Florian (Arne Löber) für kurze Zeit an den Fürstenhof zurück. Auch Josie und Paul bleiben der Serie noch ein wenig erhalten. Bevor für sie in Lissabon ein neuer Lebensabschnitt beginnt (Abschied in Folge 3.957, voraussichtlich am 30. Dezember) verbringen sie noch ein paar gemeinsame Tage mit ihren Freunden in Bichlheim.

Das neue Traumpaar der 19. Staffel

Eleni Schwarzbach (Dorothée Neff) und Leander Saalfeld (Marcel Zuschlag) ARD/Christof Arnold


Nach dem Jahreswechsel rückt dann eine Figur in den Mittelpunkt, mit der die Zuschauer bereits in den vergangenen zwei Monaten Bekanntschaft gemacht haben. Eleni Schwarzbach (Dorothée Neff) kam in Folge 3.910 an den Fürstenhof. Sie ist die Tochter von Alexandra (Daniela Kiefer) und Markus Schwarzbach (Timo Ben Schöfer). Auf ihr lastete schon früh ein großer Druck durch ihre Eltern, die in ihr etwas Besonderes sehen. Sie erwarten, dass sie eines Tages die Schwarzbach AG übernimmt. Nachdem sie ein Charity-Projekt in Namibia aufgebaut hatte, ist Eleni tatsächlich bereit, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Sie beschließt, länger am Fürstenhof zu bleiben und in die Schwarzbach-AG mit einzusteigen. Doch sie muss feststellen, dass ihre Eltern nicht so unschuldig sind, wie sie bisher geglaubt hat. Nach und nach offenbart sich ihr deren Skrupellosigkeit und sie beginnt, die beiden in einem ganz anderen Licht zu sehen...

Nach einem folgenschweren Unfall landet Eleni im Krankenhaus, wo der junge Arzt Leander Saalfeld auf sie trifft, gespielt von Marcel Zuschlag, der am 19. Dezember in Folge 3.949 in die Serie einsteigt. Mit ihrem bezaubernden Lächeln hat Eleni Leander schnell für sich eingenommen - nicht ahnend, was sie damit bei ihm ausgelöst hat... Leander Saalfeld ist der Sohn von Laura und Alexander und hat sein Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen. Er wird als empathisch und offenherzig beschrieben und kommt nach Bichlheim, um dort im Krankenhaus seine Assistenzarztstelle anzutreten. In seiner neuen Wahlheimat, umgeben von seinen beiden Opas Werner (Dirk Galuba) und Alfons (Sepp Schauer) und seiner Cousine Valentina (Aylin Ravanyar), fühlt er sich schnell zu Hause.

Ab Folge 3.958 (voraussichtlich am 2. Januar 2023) beginnt schließlich offiziell die neue 19. Staffel und die Liebesgeschichte von Eleni und Leander nimmt ihren Lauf.

28.11.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Bojan Ritan


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Termin für Hochzeit und neues Traumpaar für 19. Staffel verkündet!
TV Wunschliste 28.11.22 15:33 225 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.