tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Promi Big Brother": Jeremy Fragrance erhält eigenes TV-Special
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.11.22 13:13
In der aktuellen Jubiläumsausgabe von "Promi Big Brother" sollte Jeremy Fragrance die Gemüter im Container als auch die der Zuschauer spalten. Nach nur sieben Tagen gab der Influencer schließlich überraschend seinen freiwilligen Ausstieg aus der Reality-Show von Sat.1 bekannt - nur um wenige Tage später sein eigenes Reality-Format beim Bällchensender zu bekommen: Zu sehen ist die zweistündige Doku am Freitag, den 2. Dezember um 20.15 Uhr in Sat.1, direkt vor der Ausstrahlung der tagesaktuellen Ausgabe von "Promi Big Brother".

"Jeremy Fragrance - Number One: Von 'Promi Big Brother' zurück in die Welt" porträtiert die ersten 48 Stunden nach der Zeit des extrovertierten 33-jährigen Oldenburgers bei "Promi Big Brother", der mit bürgerlichem Namen Daniel Schütz heißt und der mit seinen bizarren Auftritten als selbsternannter einziger "Parfüm-Influencer" Deutschlands seit 2014 im Internet für Furore sorgt. Mit seinem Flirt mit der Kamera, den er auch im wohl berühmtesten Container überspitzt praktizierte, überstrapazierte er die Nerven einiger Mitbewohner (und auch die vieler Zuschauer). Nun erhält er mit der neuen Reality-Doku ein eigenes Format - und das zur Primetime, wie der Sender ankündigt. Ein Kamerateam habe Fragrance die ersten 48 Stunden nach seinem freiwilligen Auszug begleitet und die ersten Schritte zurück im normalen Leben dokumentiert.

Unterdessen konkurrieren die verbliebenen Bewohnen der unterschiedlichen Wohneinheiten in "Promi Big Brother" um die Gunst der Zuschauer, während sie sich den täglichen Herausforderungen stellen müssen. Die zehnte Staffel von "Promi Big Brother" ist täglich mit einer neuen Folge um 22.15 Uhr in Sat.1 zu sehen. Das große Finale findet am 7. Dezember bereits um 20.15 Uhr statt.

28.11.2022 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Marc Rehbeck


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Promi Big Brother": Jeremy Fragrance erhält eigenes TV-Special
TV Wunschliste 28.11.22 13:13 153 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.