tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Prime-Video-Highlights im Dezember: "Tom Clancy's Jack Ryan" und "Friedliche Weihnachten"
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.11.22 16:28
Man sollte meinen, dass Amazon gerade zur Weihnachtszeit die Kunden auf seine Plattform ziehen möchte. Mit den Programmneuzugängen von Prime Video wird das kaum gelingen: Zwei Serienproduktionen und vier Original-Filme stehen im letzten Monat des Jahres an.

Das schwergewichtige Highlight unter den Neuzugängen bei Prime Video ist in diesem Dezember die dritte Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan", deren Start bereits für kurz vor Weihnachten angekündigt worden war (21. Dezember; TV Wunschliste berichtete). John Krasinski wird diesmal in eine Verschwörung verstrickt, die ihn zur Flucht zwingt und bei der er das Zünglein an der Waage zwischen Krieg und Frieden werden könnte.

Bereits am 9. Dezember veröffentlicht Prime Video die deutsche Eigenproduktion "Friedliche Weihnachten", die von den weihnachtlichen Problemen eines Paares berichtet: Für Anton (Timur Bartels) und Johanna (Valerie Huber) steht das erste "gemeinsame" Weihnachten an, wobei die jeweiligen Eltern aber darauf pochen, dass sie gemeinsam mit den Kindern feiern. Als Kompromiss beziehen die Liebenden mit Anhang ein Feriendomizil in Österreich - doch mit "gemütlich" und "feierlich" will es nicht so recht hinkommen. Weitere Rollen haben unter anderem Uwe Ochsenknecht, Esther Schweins und Wayne Carpendale.

AMAZON ORIGINALS UND EXKLUSIVE SERIEN

LIZENZ-SERIEN (nicht exklusiv)

FILME (Originals und exklusive Filme)

  • 2. Dezember: "Your Christmas Or Mine?" (Junges Pärchen will spontan doch Weihnachten gemeinsam verbringen. Sie landen und stranden dann aber "alleine" bei der Familie des anderen - und erkennen, dass sie doch recht wenig voneinander wissen. Zu wenig vielleicht?)
  • 9. Dezember: "Something from Tiffany's" (Rom-Com um zwei sehr unterschiedliche Beziehungen, die durch vertauschte Geschenke des Nobel-Kaufhauses auf den Kopf gestellt werden.)
  • 16. Dezember: "Nanny" (Psychothriller mit Anna Diop als aus dem Senegal in die USA gekommene Nanny, die hofft, bald ihren Sohn nachholen zu können - aber durch die Trennung in eine Spirale aus psychischem Horror versinkt,)
  • 30. Dezember: "Wildcat" (Doku; Die Reise in den Amazonas zu einer Wildtier-Station wird für einen von seinen Erlebnissen heimgesuchten Veteranen zum Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt.)

Streaming-Guide



Alle Serienstarts von Disney+ und weiteren Streamingdiensten im tagesaktuellen Überblick auf fernsehserien.de/streaming.

Trailer

Trailer zu "Your Christmas Or Mine?" (englisch)


Trailer zu "Something From Tiffany's" (englisch)


Trailer zum Film "Nanny" (englisch)


Trailer zu "Wildcat" (englisch)




24.11.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Prime-Video-Highlights im Dezember: "Tom Clancy's Jack Ryan" und "Friedliche …
TV Wunschliste 24.11.22 16:28 164 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.