tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jimmy Kimmel moderiert drittes Metallica-Benefizkonzert
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.11.22 13:09
Die Metal-Band Metallica streamt im Dezember ihr nun schon drittes Benefizkonzert zugunsten der eigenen Stiftung live im Internet. Als Moderator wurde nun Late-Night-Host Jimmy Kimmel angekündigt.

Bereits zwei Mal veranstaltete Metallica bereits ein Benefizkonzert, bei dem Spenden für die eigens von der Band gegründeten Stiftung "All Within My Hands" gesammelt werden. Die Stiftung setzt sich unter anderem für die Verbesserung der Hungersituation und von Bildung ein. Nun steht am 16. Dezember die dritte Ausgabe des Konzerts an. Offiziell betitelt als "Metallica Presents: The Helping Hands Concert" wird die Show in den USA und Kanada an diesem Tag ab 5.30 PM PT auf Paramount+ zu sehen sein.

Der Livestream wird das erste Mal von Late-Night-Moderator und Comedian Jimmy Kimmel moderiert. Außerdem angekündigt ist ein Auftritt der Rockband Greta Van Fleet, die vor Metallica live im Microsoft Theater in Los Angeles auftreten soll. Erneut sollen alle Erlöse, die unter anderem durch Ticketkäufe und Spenden gesammelt werden, vollständig an die Stiftung der Band gehen.

In Deutschland wird das Konzert ab dem 17. Dezember auf dem Streamingdienst Paramount+ zu sehen sein. Ebenfalls kann man das Event jedoch auch ab 2.30 deutscher Zeit live auf YouTube und Pluto TV verfolgen. Im linearen deutschen Fernsehen wird das Konzert zudem am 29. Dezember um 22.10 Uhr bei MTV Germany ausgestrahlt.

24.11.2022 - Daniel Leinen/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jimmy Kimmel moderiert drittes Metallica-Benefizkonzert
TV Wunschliste 24.11.22 13:09 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.