tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Good Doctor": Staffel fünf mit Termin für die Free-TV-Premiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.11.22 13:18
Aktuell wiederholt VOXup immer samstags ab etwa 16.45 Uhr die vierte Staffel der US-Serie "The Good Doctor". Wenn er damit durch ist, beginnt der Sender mit der Ausstrahlung neuer Folgen in deutscher Free-TV-Premiere. Am 17. Dezember kommen so im Anschluss an das Finale der vierten Staffel die ersten drei Episoden der fünften Staffel ab 17.35 Uhr als Free-TV-Premiere zur Ausstrahlung.

Auf der privaten Ebene steht in der fünften Staffel für den Chirurgen Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) die Hochzeit mit Lea Dilallo (Paige Spara) an. Während der Vorbereitungen setzt sich Lea großem Druck aus, da sie ihrem Traum von der perfekten Feier gerecht werden möchte - jedoch läuft letztendlich doch nicht alles wie geplant.

Beruflich muss Shaun damit zurechtkommen, dass sich am Ende der vierten Staffel seine Kollegin Claire Browne (Antonia Thomas) nach einem Abstecher nach Guatemala entschieden hatte, dort zu bleiben und sich zu engagieren. Zurück in San Jose sorgt vor allem Neuzugang Dr. Salen Morrison (Rachel Bay Jones) für einigen Wirbel im St. Bonaventure Hospital. Die bringt ganz eigene Vorstellungen vom Krankenhausbetrieb mit - und hat überraschende Mittel in der Hinterhand, um ihre Vorstellungen den anderen Ärzten am St. Bonaventure Hospital aufzudrücken. Die wehren sich allerdings gegen die Änderungen.

Zu den weiteren Neuzugängen der Staffel zählt Osvaldo Benavides als Dr. Mateo Rendon Osma, ein neuer Love-Interest für Dr. Audrey Lim (Christina Chang), der seinen ersten Auftritt bereits im letzten Staffelfinale hatte und nun in den Hauptcast befördert wurde. Neu sind auch die beiden neuen Assistenzärzte, Noah Galvin als Dr. Asher Wolke und Bria Samoné Henderson als Dr. Jordan Allen, am St. Bonaventure Hospital in Austin.

"The Good Doctor" stammt von "Dr. House"-Schöpfer David Shore und ist eine Gemeinschaftsproduktion von Sony Pictures Television und ABC Signature für den US-Sender ABC.

Die fünfte Staffel umfasst 18 neue Folgen. In den USA läuft seit Oktober bereits die sechste Staffel, die es erstmalig auf 22 Folgen bringen soll. Deren Ausstrahlung in Deutschland hat bei Sky One am gestrigen Dienstag (22. November) begonnen. In der neuen Staffel wird ein mögliches Spin-Off um eine junge Anwältin angetestet (TV Wunschliste berichtete).

23.11.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Sony Pictures TV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Good Doctor": Staffel fünf mit Termin für die Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 23.11.22 13:18 66 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.