tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Stars in der Manege": Jana Ina Zarrella als Zirkusdirektorin an der Seite von Jörg Pilawa
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.11.22 12:14
Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Sat.1 den TV-Klassiker "Stars in der Manege" neu auflegt. 13 Jahre nachdem die bis dato letzte Folge der Zirkusgala im Ersten zu sehen war, kehrt das Format noch in diesem Jahr beim Bällchensender in neuer Form zurück. Als neuer "Zirkusdirektor" wurde Jörg Pilawa verkündet. Wie nun allerdings bekannt wurde, wird er nicht alleine durch die Show führen: An seiner Seite wird als "Zirkusdirektorin" Jana Ina Zarrella sein.

Darüber hinaus steht nun die ersten Prominenten fest, die in die Rolle von Zirkusartisten schlüpfen werden. In der Ankündigung heißt es:
Sarah Engels schwebt in der Luft. Bruce Darnell zaubert. Dieter Hallervorden dreht sich mit seiner Frau Christiane im Teufelsrad. Nazan Eckes beweist Kraft. Fabian Hambüchen fliegt bis zur Zirkuskuppel. Judith Williams und Stefan Mross machen Spaß. Natascha Ochsenknecht lässt Teller tanzen. Evelyn Burdecki darf sich nicht bewegen. Ekaterina Leonova begeistert mit Akrobatik. Moritz Hans balanciert in schwindelerregender Höhe. Mathias Mester springt mit dem Seil. Massimo Sinató spuckt Feuer.

Die Stars wollen das Publikum im Münchner Circus Krone mit atemberaubender Akrobatik, zauberhafter Magie, spaßiger Clownerie und gefährlichem Feuer begeistern. Zu sehen ist die zweiteilige Show, die am 8. und 10. Dezember aufgezeichnet wird, am 30. Dezember 2022 und am 6. Januar 2023 um 20.15 Uhr in Sat.1. An der früheren Tradition, dass "Stars in der Manege" am 2. Weihnachtstag zu sehen ist, wird also nicht festgehalten. Hinter der Produktion voller "zauberhafter Inszenierungen und Nervenkitzel" steht die Constantin Entertainment GmbH.

Das Zirkusdirektoren-Duo Jörg Pilawa und Jana Ina Zarrella verbindet übrigens eine gemeinsame TV-Vergangenheit. Im Jahr 2002, kurz nachdem die gebürtige Brasilianerin nach Deutschland kam, fungierte Jana Ina als Assistentin von Pilawa in dessen ARD-Shows "Rekordfieber" und "Gold Gold Gold".

23.11.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Adobe Stock


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Stars in der Manege": Jana Ina Zarrella als Zirkusdirektorin an der Seite von Jörg …
TV Wunschliste 23.11.22 12:14 68 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.