tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Willow": Neuer Trailer stimmt auf Abenteuerreise ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.11.22 12:05
Nachdem bei Disney+ am 16. November die Fortsetzung der "Santa Clause"- Filmreihe startet, geht am 30. November die Fortsetzung zum Film "Willow" an den Start, die ebenfalls den Titel "Willow" trägt.

Im Film fand der junge Bauer Willow (Warwick Davis) aus dem Zwergenvolk der Nelwyn die Kraft der Magie in sich und half bei dem Kampf gegen eine düstere Bedrohung seines Reiches. Nun sind mehr als 30 Jahre vergangen und erneut ist das Reich bedroht - und die Prinzessin des Reiches wendet sich an Willow mit der Bitte um Hilfe.
Trailer zu "Willow" (deutsche Synchronfassung)




Der Trailer ergänzt das Mosaik um die Serie um zwei neue Steine. Einerseits gibt es im Trailer eine Einblendung, die mit dem Text beginnt Ihre erste Mission... (ist die letzte Hoffnung), was darauf hinzudeuten scheint, dass die Serie "Willow" nicht unbedingt bei einer Staffel bleiben muss.

Daneben wird die im Film wichtige Elora Danan angesprochen, die bisher bei den Vorankündigungen ausgespart wurde. Im Film half Willow dabei, diese mystische Heilsbringerin im Säuglingsalter zu retten. In der Serie steht nun "Prinzessin" Kit (Ruby Cruz) im Zentrum, die Tochter von Willows damaliger Wegbegleiterin Sorsha (Joanne Whalley) - die wiederum ist die Tochter der niedergerungenen, finsteren Königin Bavmorda. Sorsha taucht auch in der Serie wieder auf, aber ein früherer Trailer bringt sie anscheinend gleich zu Anfang der Handlung in Lebensgefahr, während Kits Bruder entführt wird.

Das alles ließ Elora Dana außen vor. Nun weiß man warum: Zu ihrem eigenen Schutz wurde ihr die Erinnerung an ihre Identität und das damit einhergehende Schicksal genommen.

In der Serie kommt nun Prinzessin Kit zum Magier Willow, um den alten Gefährten ihrer Mutter zu bitten, ihr bei der Rettung ihres Bruders zu helfen. An ihrer Seite hat Kit zum einen die Knappin Jade (Erin Kellyman). Daneben wird sie von der Küchenmagd Dove (Ellie Bamber) begleitet sowie vom kampfkräftigen Dieb Boorman (Amar Chadha-Patel) - der fand sich im Kerker wieder und wurde im Gegenzug für seine Unterstützung der gefährlichen Reise freigesetzt. Kits fünfter Begleiter ist Graydon (Tony Revolori; "Spider-Man: No Way Home") - ebenfalls ein Prinz und eher ein Gelehrter denn ein Schwertkämpfer.
Der frühere, ausführliche Trailer zu "Willow" (deutsche Synchronfassung)




15.11.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: 2022 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Willow": Neuer Trailer stimmt auf Abenteuerreise ein
TV Wunschliste 15.11.22 12:05 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.