tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Paramount+-Highlights im Dezember: "Star Trek: Strange New Worlds", "Der Scheich" und "1883"
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.11.22 16:48
Am 8. Dezember startet der Streamingdienst Paramount+ in Deutschland. Zahlreiche Serienfans warten schon sehnsüchtig auf die eine oder andere Serie aus dem internationalen Portfolio des Streamingdienstes, vor allem aus dem "Star Trek"-Bereich. Nun hat der Dienst einige Highlights und deren Veröffentlichungsmodalitäten verkündet.

So können sich "Star Trek"-Fans darüber freuen, dass direkt zum Auftakt ab dem 8. Dezember die Veröffentlichung von "Star Trek: Strange New Worlds" ansteht. Zwar verschießt der Dienst hier sein Pulver nicht auf einen Schlag, aber immerhin doch angenehm zügig: Wöchentlich gibt es zwei frische Folgen. Ebenfalls wöchentliche Doppelfolgen wird es von "The Man Who Fell to Earth" nach der Serienpremiere am 14. Dezember geben und von "Let the Right One In"nach dem Start am 29. Dezember. Am 22. Dezember geht die deutschsprachige Eigenproduktion "Der Scheich" mit allen acht Folgen an den Start.

Direkt zum Start von Paramount+ gibt es als Deutschlandpremiere die komplette Staffel von "Mayor of Kingstown", einem Familiendrama mit Jeremy Renner und von Taylor Sheridan, dessen "Yellowstone"-Prequel "1883" ebenfalls am 8. Dezember startet (Veröffentlichungsform nicht angegeben). Auch wird das Horror-Drama "From" mit allen zehn Folgen der Auftaktstaffel zur Paramount+-Premiere veröffentlicht.

Am 22. Dezember wird die Auftaktstaffel des Westerns "Billy the Kid" von "Vikings"-Schöpfer Michael Hirst komplett veröffentlicht, am 23. Dezember folgt die Mockumentary "Players" über ein Team von e-Sportlern - vom 17-jährigen Wunderkind bis zum 27-jährigen Veteranen, der eigentlich schon viel zu alt für den Sport ist.

Daneben bietet Paramount+ auch einige Serien aus der Unternehmensfamilie Paramount Global an, die ihre Deutschlandpremiere bereits kürzlich andernorts hatten, wobei Paramount+ die Formate bingefähig als komplette Staffel veröffentlicht: "Halo" (zuvor Sky) startet am 8. Dezember mit allen neun Episoden, am gleichen Tag können sich Fans hervorragender Dramaserien auch auf die Auftaktstaffel von "Yellowjackets" (zuvor Sky) mit allen zehn Episoden freuen.

Mit welchen anderen Katalogtiteln ("älteren Serien") Paramount+ an den Start gehen wird, wurde noch nicht bestätigt. Zu einem früheren Zeitpunkt war angekündigt worden, dass auch Staffel vier von "Star Trek: Discovery" im Dezember bei Paramount+ abrufbar sein soll (allerdings lief die Staffel ja auch schon im "Free-TV" via Pluto TV). Vom US-Erfolg "Yellowstone" sind langfristig die ersten drei Staffeln ab dem 8. Dezember angekündigt (Deutschlandpremiere bei Sony AXN).

Originals als Deutschlandpremiere

Originals als Wiederholung

Kinder und Jugend



8. Dezember: "Paw Patrol" (Staffel 9 mit allen 10 Folgen; dazu komplette Bibliothek)

Filme



Für den wohl prominentesten Film im Paramount+-Angebot gibt es aktuell noch kein konkreteres Datum als im Dezember: "Top Gun: Maverick".

Alle Serienstarts von Paramount+, Netflix, Disney+ und weiteren Streamingdiensten im tagesaktuellen Überblick auf fernsehserien.de/streaming.

Trailer

"Star Trek: Strange New Worlds" (englisch)




14.11.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Paramount+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Paramount+-Highlights im Dezember: "Star Trek: Strange New Worlds", "Der …
TV Wunschliste 14.11.22 16:48 164 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.