tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"TV total": Pufpaff fällt aus, Komikerkollege als Ersatzmoderator
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.11.22 18:46
Déjà-vu: ProSieben teilt am Dienstagabend via Twitter mit, dass "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff "aus gesundheitlichen Gründen" in dieser Woche ausfällt. Die wöchentliche Comedyshow am Mittwochabend entfällt jedoch nicht. Stattdessen springt kurzfristig ein Ersatzmoderator ein, der Pufpaff vertritt: Die morgige Ausgabe (9. November) von "TV total" moderiert um 20.15 Uhr kein Geringerer als Regisseur, Schauspieler und Komiker Michael "Bully" Herbig.

Bereits im Januar fiel Sebastian Pufpaff kurzfristig für die Moderation von "TV total" aus. Damals wurde im Vorfeld nicht verraten, dass Elton als Ersatzmoderator der Ausgabe vom 19. Januar fungieren würde. Während in jenem Fall kommuniziert wurde, dass Pufpaff sich mit Corona infiziert hatte, ist diesmal nur unkonkret von "gesundheitlichen Gründen" die Rede. Inwiefern sich dies eventuell auf Pufpaffs Teilnahme bei der am Samstag anstehenden "TV total Wok-WM" auswirken könnte, bleibt abzuwarten.

Michael "Bully" Herbig, der in den vergangenen Jahren vor allem mit der Prime-Video-Show "LOL: Last One Laughing" Erfolge gefeiert hat, ist jedenfalls kein schlechter und auch kein überraschender Ersatz. Schließlich zählt er seit Jahrzehnten zu Stefan Raabs befreundeten Kollegen. So war Bully Stammgast bei den traditionellen Silvestergalas von "TV total". Darüber hinaus gab es bei Bullys Filmhit "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" eine musikalische Kooperation, als Raab zusammen mit dem "Bullyparade"-Trio den Song "Space Taxi" produzierte. Und erst vor wenigen Wochen kam es bei "Schlag den Star" zum spektakulären Duell zwischen Bully und Rick Kavanian - die erfolgreichste Ausgabe der Samstagabend-Spielshow seit Beginn des Formats (TV Wunschliste berichtete).

08.11.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "TV total": Pufpaff fällt aus, Komikerkollege als Ersatzmoderator
TV Wunschliste 08.11.22 18:46 237 
  Re: "TV total": Pufpaff fällt aus, Komikerkollege als Ersatzmoderator
Chrissi50 09.11.22 09:32 120 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.