tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Na siehste!": Neuauflage von "Wer hat's gesehen?" geht weiter
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.11.22 14:44
UPDATE: Der Starttermin für die zweite Staffel von "Na siehste!" steht nun fest. Das NDR Fernsehen zeigt die insgesamt zwölf neuen Ausgaben ab dem 29. Januar 2023 sonntags um 22.05 Uhr.

ZUVOR: Im Sommer 2021 brachte das NDR Fernsehen ein vormals langlebiges Format zurück - allerdings unter neuem Namen. Aus "Wer hat's gesehen?" wurde "Na siehste!" (nicht zu verwechseln mit der namensgleichen ZDF-Show von Günther Jauch aus den 1980ern). Sechs Folgen wurden zwischen Juli und September gezeigt, danach blieb es ruhig. Doch jetzt steht fest: Es wird eine zweite Staffel geben, die sogar deutlich umfangreicher ausfallen wird.

Insgesamt zwölf neue Ausgaben werden noch im Dezember in Hamburg aufgezeichnet. Wie bereits in der ersten Staffel gibt es ein festes Panel aus vier Prominenten, die zum unterhaltsamen Wettstreit gegeneinander antreten und ihr Fernsehwissen unter Beweis stellen. Neu mit dabei sind Schauspielerin Esther Schweins und Komikerlegende Mike Krüger. Sie gesellen sich zu Entertainer Jürgen von der Lippe und Komiker Kurt Krömer, die erneut im Panel Platz nehmen. Als Moderator der Show fungiert wieder Elton.

In dem amüsanten Quiz geht es um die schönsten Erinnerungen aus 60 Jahren Fernsehen - ob bewegende Momente, unvergessene Helden, große Skandale oder auch peinliche Pannen. Moderator Elton präsentiert Fernsehfakten, die im besten Sinne des Wortes unglaublich sind. Die Ausstrahlungstermine der neuen Folgen stehen noch nicht fest.

Die Vorgängersendung "Wer hat's gesehen?" lief von 2000 bis 2015 im NDR Fernsehen. Zunächst spielten Normalo-Kandidaten, später auch Prominente. Bis 2007 moderierte die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman die Show, anschließend übernahm für zwei Jahre Oliver Welke, bevor er Moderator der "heute-show" wurde. Von 2010 bis 2011 folgte Florian Weber als Gastgeber, bevor Bettina Tietjen die letzte Phase der Show präsentierte. 2015 verschwand die Sendung schließlich aus dem Programm.

08.11.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: NDR/Arne Vollstedt


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Na siehste!": Neuauflage von "Wer hat's gesehen?" geht weiter
TV Wunschliste 08.11.22 14:44 209 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.