tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Souls": Sky-Mysterydrama findet keinen stringenten Tonfall
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.11.22 22:32
"Wo ist mein Sohn?", schießt es Hanna (Brigitte Hobmeier) als erste Frage in den Kopf, als sie in der Unfallambulanz einer Klinik zu sich kommt. Gemeinsam hatten die beiden einen Autounfall, bei dem ihr Wagen von einer Brücke in einen Fluss stürzte, wie wir immer wieder in kurzen Flashbacks zu sehen bekommen. Während Hanna mit einem gebrochenen Arm davongekommen ist, ist der 14-jährige Jacob (Aaron Kissiov) wie durch ein Wunder fast unverletzt. Ebenso wie die Insassen des anderen beteiligten Autos hat Hanna aber nur überlebt, weil Jacob sie aus dem Wasser gerettet hat. Aber wie hat der Junge, der nie eine Ausbildung zum Rettungsschwimmer gemacht hat, das geschafft? Woher wusste er reflexhaft, was zu tun war?

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

07.11.2022 - Marcus Kirzynowski/TV Wunschliste
Bild: Sky

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Souls": Sky-Mysterydrama findet keinen stringenten Tonfall
TV Wunschliste 07.11.22 22:32 130 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.