tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
geschrieben von: RicoBase, 06.11.22 07:40
Ich bin großer Fan von „Denn Sie wissen nicht, was passiert“. Und für mich war die gestrige Show eine Katastrophe, daher wählte ich diesen Titel.
Wir entschieden uns gestern für die Sendung gegen das „Masked Singer“-Finale, welches wir uns heute als Aufzeichnung anschauen werden. Wir sehen alle 3 Moderatoren sehr gerne, dennoch rieben wir uns verwundert die Augen, als dann Barbara Schöneberger allein vor die Kamera trat und den Zuschauern vermittelte, sie werde heute die Show allein bestreiten, da Herr Jauch wieder an Corona erkrankt ist und Herr Gottschalk sich im Urlaub in Malibu befindet.
Okay, für Corona kann niemand was und da wünsche ich Gute Besserung für Herrn Jauch. Aber, dass Thomas Gottschalk ausgerechnet Urlaub macht, wenn eine seiner Sendungen stattfindet, fand ich mehr als merkwürdig. Schließlich wird er einen Vertrag haben mit RTL und diese Sendung findet ja nicht jede Woche statt. Zuerst dachte ich, die Show wird eine Verlade für Frau Schöneberger, weil sie nun „Verstehen Sie Spaß?“ moderiert und nun bestimmt EXTRA alles in der Show daneben geht, um sie mal reinzulegen. Gegen dem letzten Drittel der Show werden sicherlich beide oder zumindest Gottschalk auftauchen und ihr sagen „Verstehen Sie Spaß?“. Denn schon beim ersten Spiel, „Tic Tac Toe“ sah es danach aus. Da stehen 9 Männer in einem Tic Tac Toe Feld und müssen stellvertretend Fragen beantworten. Wird die Frage richtig beantwortet, gilt das Feld als gesetzt. Als der Mann für Frau Schöneberger dran war, schien es zu offensichtlich, dass der Mann extra die Frage versemmelte. „Nenne 3 Länder, die an Deutschland angrenzen“ Antwort: Berlin. „Nenne die 3 Umlaute der deutschen Sprache“ Antwort: Der, Die, Das. Komm, so dumm kann keiner sein, so die Antworten absichtlich zu versauen. Das ist doch Sabotage und wir lachten darüber.
Aber umso weiter der Abend voranschritt, umso klarer wurde uns „Nein, das ist keine „Verstehen Sie Spaß?“- Verarsche, Jauch & Gottschalk sind wirklich nicht da“.
Kurz hatten wir den Verdacht, dass Gottschalk nicht da sein kann, weil er gleichzeitig im „Masked Singer“ Finale unter einer der Masken steckt. Aber das haben wir schnell wieder verworfen. Denn wenn Tommy unter einer der Masken bei Pro7 gesteckt hätte, wäre er in der Staffel früh ausgeschieden und nie bis ins Finale gekommen, weil wenn Gottschalk eins nicht gut kann, dann ist es singen. Das macht er furchtbar (grins).
Also fanden wir uns damit ab, Barbara ist heute Abend allein. Aber wir schafften es dennoch nicht, uns die ganze Show anzusehen. Denn diese Show war gestern Abend eine Katastrophe. Es lag nicht an Barbara, sie war wieder großartig unterhaltsam und witzig. Aber das reichte nicht aus, um diese 3-4 Stunden Sendung allein zu tragen und die ganzen Werbeblöcke zwischendurch auszuhalten.
Wenn Gottschalk und Jauch schon fehlen, warum stellt man Frau Schöneberger nicht Leute an die Seite die wirklich witzig sind? Bei allem Respekt, Herr Liefers und Los mögen gute Schauspieler sein, aber als Gäste in dieser Sendung sind sie so unlustig wie ein Steuerbescheid.
Vor allem Jan Josef Liefers war doch schon mal zu Gast. Warum nimmt man nicht Personen, die zum ersten Mal da sind, mit denen keiner rechnet und die gleichzeitig unterhaltsam sind. Z.b. fände ich es mal wieder erfrischend Hugo Egon Balder zusammen mit Hella von Sinnen als Gegner-Team für Barbara zu sehen. Und man hätte Barbara Schöneberger z.b. Atze Schröder an die Seite gestellt. Auf jeden Fall wäre besser gewesen, sich den Henssler als Moderator sparen zu können. Denn der Typ plapperte und ging einem nur auf den Sack und war der Hauptgrund auszuschalten.
Warum nicht jemanden die Moderation machen lassen, mit dem wirklich niemand gerechnet hätte und der wirklich lustig ist: Jürgen von der Lippe.
Mit diesen ganzen aufgezählten Protagonisten hätte es sicherlich eine Mordsgaudi gegeben, als diesen drögen Kochwettbewerb oder das Pantomimen-Tanzen (WIEDER MAL) mit Oliver und Amira Pocher.
Ich finde den Pocher ganz witzig, aber muss der durch jede RTL-Sendung geschleust werden, bis man ihn nicht mehr sehen kann ??? Genau wie diese Lola Weipert seit neustem.
Wir werden uns zum ersten Mal eine Folge dieser Show nicht mehr komplett bei RTL+ anschauen und hoffen, dass zumindest Herr Gottschalk nächste Woche mal wieder dabei ist und es nicht der Anfang vom Ende dieser Show gestern Abend war, wenn jemand lieber im Urlaub fährt, anstatt die Termine der Sendung einzuhalten. Da hätte man doch besser noch eine Woche mit der Sendung warten und dem „Masked Singer“ ausweichen können. Oder zumindest mal eine Sendung vorproduzieren, die dann im Archiv liegt um für solche Fälle, dass jemand ausfällt, dazwischen geschoben zu werden.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.22 07:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
RicoBase 06.11.22 07:40 998 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
Chrissi50 06.11.22 10:16 299 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
WesleyC 06.11.22 12:11 270 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
Helmprobst 06.11.22 13:28 250 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
Norbert 06.11.22 16:53 245 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
tom1984 06.11.22 20:55 173 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
hakko 07.11.22 19:00 142 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
macabros 07.11.22 19:05 170 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
ConanUndCo 08.11.22 17:36 134 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
tom1984 09.11.22 10:57 108 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
Norbert 09.11.22 11:05 138 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
tom1984 09.11.22 11:19 104 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
Helmprobst 09.11.22 13:01 110 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
andreas_n 09.11.22 19:02 122 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
tomgilles 10.11.22 02:44 109 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
U56 06.11.22 21:17 196 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
Babybär 13.11.22 21:30 120 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
U56 14.11.22 00:10 102 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
Chrissi50 14.11.22 08:12 143 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
U56 14.11.22 15:20 70 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
Helmprobst 14.11.22 18:22 63 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
U56 14.11.22 19:02 66 
  Re: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Katastrophe
pumaquibö 14.11.22 19:28 90 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.