tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Star Trek: Prodigy": Für wen lohnt sich die neue animierte "Star Trek"-Serie?
geschrieben von: frager, 17.11.22 12:43
Eigentlich finde ich sie doch irgendwie sehenswert.

Die Episode mit dem Erstkontakt und der Ferengin fand ich soweit am besten. Die Episode mit den Zeitphasen hingegen habe ich nicht verstanden. Jeder lebte in einer Zeitphase für sich alleine und konnte dann trotzdem Dinge weitergeben in die nächste Zeitphase wo wieder jemand für sich alleine lebte. Das habe ich nicht gecheckt.


Episode 13 Die ganze Welt ist ein Theater ist natürlich auch für Star Trek - Fans von früher sehr interessant. Star Trek Prodigy behandelt die ganze Star Trek Kontinuität (im Gegensatz zu Strange New Worlds und Discovery) tatsächlich mit Respekt.

Ich könnte noch mehr positives schreiben aber ich möchte natürlich nicht spoilern.

Ich denke ich werde bei Prodigy dabei bleiben....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.22 12:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek: Prodigy": Für wen lohnt sich die neue animierte "Star Trek"-Serie?
TV Wunschliste 04.11.22 15:15 470 
  Re: "Star Trek: Prodigy": Für wen lohnt sich die neue animierte "Star …
frager 05.11.22 11:12 177 
  Re: "Star Trek: Prodigy": Für wen lohnt sich die neue animierte "Star …
GerneGucker 05.11.22 13:50 161 
  Re: "Star Trek: Prodigy": Für wen lohnt sich die neue animierte "Star …
frager 10.11.22 08:58 149 
  Re: "Star Trek: Prodigy": Für wen lohnt sich die neue animierte "Star …
Norbert 11.11.22 13:10 135 
  Re: "Star Trek: Prodigy": Für wen lohnt sich die neue animierte "Star …
frager 11.11.22 18:12 129 
  Re: "Star Trek: Prodigy": Für wen lohnt sich die neue animierte "Star …
frager 11.11.22 18:13 135 
  Re: "Star Trek: Prodigy": Für wen lohnt sich die neue animierte "Star …
Seymour 12.11.22 11:53 145 
  Re: "Star Trek: Prodigy": Für wen lohnt sich die neue animierte "Star …
frager 17.11.22 12:43 143 
  Re: "Star Trek: Prodigy": Neue Episoden auf Toggo
frager 07.03.23 13:53 77 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.