tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Prime-Video-Highlights im November: "Die Discounter", "Mammals" und "Love Addicts"
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.10.22 13:01
Nachdem Amazon bereits seine November-Highlights im Freevee-Bereich verkündet hat (TV Wunschliste berichtete), folgt nun das Programm für den kommenden Monat bei Prime Video. Im Serien-Bereich dürfen sich Fans des deutschen Überraschungserfolgs "Die Discounter" auf die zweite Staffel der Mockumentary freuen.

Ebenfalls aus Deutschland kommt die neue Comedyserie "Love Addicts", die sich mit dem Liebesleben von vier Mittzwanzigern aus Hamburg beschäftigt. Den Liebesabenteuern von Dennis, Nele, Mo und Katrin scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Diese reichen von One-Night-Stands über das ausgiebige Ausprobieren von Dating-Apps bis hin zu nach Hause gelieferten Sexspielzeugen. Doch trotz alledem schafft es Dennis nicht, sich von seiner besitzergreifenden Freundin zu lösen und Nele verjagt mit ihren Märchenphantasien noch so hartgesottene Anwärter. Die vier Großstädter treffen in einer Selbsthilfegruppe aufeinander und müssen sich so gemeinschaftlich die Frage stellen, warum ihnen die Sache mit der Liebe immer so schwerfällt.

Darüber hinaus startet die schwarz-humorige Beziehungskomödie mit James Corden und Sally Hawkins in den Hauptrollen. In der Miniserie geht es um Liebe, Trauer, Kummer, Spannung, Freundschaft, Verrat und einen Hauch von "magischem Realismus". Die Welt von Koch Jamie (James Corden) bricht zusammen, als er schockierende Geheimnisse über seine schwangere Frau Amandine herausfindet. Er begibt sich mit Hilfe seines Schwagers Jeff auf die Suche nach Antworten.


Im Film-Bereich werden im November als neue Originals "Der Liebhaber meines Mannes" mit Harry Styles und Emma Corrin, "The People We Hate at the Wedding" mit Kristen Bell und Ben Platt sowie "Sachertorte" mit Max Hubacher und Maeve Metelka veröffentlicht.

AMAZON ORIGINALS UND EXKLUSIVE SERIEN

LIZENZ-SERIEN (nicht exklusiv)

FILME (Originals und exklusive Filme)

  • 4. November: "Der Liebhaber meines Mannes"
  • 4. November: "Overdose"
  • 18. November: "Sachertorte"
  • 18. November: "The People We Hate at the Wedding"
  • 23. November: "Good Night Oppy"

FILME (nicht-exklusiv)



24.10.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Prime-Video-Highlights im November: "Die Discounter", "Mammals" und "Love …
TV Wunschliste 24.10.22 13:01 170 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.