tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das Netz - Spiel am Abgrund" in der ARD: Zeit, dass sich was dreht!
geschrieben von: chrisquito, 01.11.22 11:09
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
Dass dabei erzählerisch ähnlich
> viel über Leichen gegangen wird, wie bei dem Bau
> der Stadien, entblößt die Serie als eines der
> ekelhaftesten Ungetüme des
> öffentlich-rechtlichen Fernsehens.
>

Das verstehe ich nicht ganz - ist die Serie ein ekelhaftes Ungetüm oder demaskiert sie nur das Sport-TV als ein solches?

Und in meiner TV direkt steht: "Neue Staffel". Das ist aber schon eine ganz neue Serie, wenn ich das hier und bei Wikipedia richtig verstehe, oder? Die dann mit der weiteren, anschließend folgenden Serie Prometheus sowie der italienischen Produktion Powerplay (für die es aber noch keinen Sendetermin zu geben scheint oder die in Deutschland nicht ausgestrahlt wird) in einem Zusammenhang steht?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Netz - Spiel am Abgrund" in der ARD: Zeit, dass sich was dreht!
TV Wunschliste 21.10.22 18:28 382 
  Re: "Das Netz - Spiel am Abgrund" in der ARD: Zeit, dass sich was dreht!
chrisquito 01.11.22 11:09 192 
  Re: "Das Netz - Spiel am Abgrund" in der ARD: Zeit, dass sich was dreht!
chrisquito 06.11.22 11:45 121 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.