tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alles was zählt": Neue Konkurrentin im Steinkamp-Kader verstärkt RTL-Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.10.22 17:18
Eine neue Eisläuferin taucht in Kürze bei "Alles was zählt" auf. Schauspielerin Lilly Joan Gutzeit verstärkt ab Folge 4059 (zu sehen am 28. Oktober um 19.05 Uhr bei RTL) den Hauptcast der täglichen Serie. Sie verkörpert Eisläuferin Anna Prinz, die aus Mannheim kommt und außer sich vor Freude ist, als Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) sie in den A-Kader aufnimmt.

Sie kommt zu dieser Ehre, obwohl Anna noch nie einen Titel gewonnen hat. Nicht nur ihre Teamkolleginnen Chiara Nadolny (Alexandra Fonsatti) und Leyla Öztürk (Suri Abbassi) sind darüber äußerst verwundert, sondern auch Trainer Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew), der sich übergangen fühlt. Zu massiven Spannungen im Team kommt es erst recht, als Anna von Simone die besten Trainingsslots zur Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften erhält. Welchen Plan verfolgt Simone damit? Glaubt sie, den kommenden Star entdeckt zu haben? Und wird es der liebenswerten Anna gelingen, die eisige Stimmung irgendwie zu brechen?



Paul Zimmer


Lilly Joan Gutzeit wurde 1999 in Berlin geboren und hatte schon als Kind den Traum, einmal Schauspielerin zu werden. Bereits im Alter von elf Jahren stand sie vor der Kamera und war in der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" zu sehen. Als Jugendliche spielte sie danach in mehreren Folgen der Nickelodeon-Serie "Spotlight" und dem RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. An der Seite von Alwara Höfels und Dieter Hallervorden war sie in der ZDF-Serie "Mein Freund, das Ekel" zu sehen. 2022 gehörte sie zum Cast der Coming-of-Age-Hip-Hop-Serie "Almost Fly" und war in der vierten Staffel eine Hauptdarstellerin in der Joyn-Produktion "Das Internat". Auch sportliches Talent bringt Lilly für "Alles was zählt" mit: Sie hat ein Faible für Artistik, fährt Einrad und hat Kenntnisse beim Seiltanzen, Jonglieren und am Trapez.

Über ihre Rolle sagt sie: Anna ist ein unglaublich liebenswerter Charakter. Sie ist zwar sehr zurückhaltend aber hat das Herz am rechten Fleck und steht für ihre Werte ein. Eigentlich versucht sie es 24/7 nur allen recht zu machen, vergisst aber dabei sich selbst und hinterfragt manchmal gar nicht, was sie eigentlich möchte. Sie erlebt Leistungsdruck, Intrigen, Erfolge sowie Misserfolge, ein gesamtes Emotionschaos - aber vor allem durchläuft Anna eine persönliche Entwicklung, die sehr wichtig für sie ist.

Neben dem thematischen Schwerpunkt Eislaufen gefällt Lilly auch eine andere Sache an ihrer Rolle: Es gibt für die Anna einen persönlichen Entwicklungsprozess. Sie wirkt sehr schüchtern, lernt aber nach und nach auch für sich selbst einzustehen. Ich möchte keine Storyline vorab spoilern, aber die Fahrt, in die sie sich begibt und wie sie sich in bestimmten Situationen verhält, finde ich sehr reizvoll, zu spielen. Ihren Einstand am Set bei "AWZ" verbindet sie mit positiven Gefühlen: Alle haben mich sofort super lieb aufgenommen und besonders während der 1. Szene habe ich mich einfach gefreut auf die bevorstehende Zeit.

21.10.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Julia Feldhagen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles was zählt": Neue Konkurrentin im Steinkamp-Kader verstärkt RTL-Serie
TV Wunschliste 21.10.22 17:18 239 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.