tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Charmed": Termin für die Free-TV-Premiere der dritten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.10.22 21:20
Nachdem "Charmed" mit der Deutschlandpremiere der dritten Staffel erstmalig bei RTL+ gelandet war, kommen die 18 Folgen demnächst auch ins Free-TV: Wie gehabt besorgt sixx deren Ausstrahlung. Dort startet Staffel drei am 8. November.

Im Prinzip folgen die neuen "Charmed"-Episoden damit auf das Ende der vierten Staffel von "Legacies". Allerdings übernimmt "Lucifer" mit Wiederholungen dessen Sendeplatz - um 20.15 Uhr mit Doppelfolgen. "Charmed" muss mit dem Platz in der zweiten Reihe vorliebnehmen und läuft dann immer erst ab 22.05 Uhr im Doppelpack.

Wie einst in der Originalserie "Charmed - Zauberhafte Hexen" kommt ein Schwestern-Trio durch den Tod der gemeinsamen Mutter zu magischen Kräften. Die Schwestern Mel (Melonie Diaz), Maggie (Sarah Jeffrey) und Macy (Madeleine Mantock) erfahren, dass sie die jüngste Generation einer Linie mächtiger Hexen sind und zum Kampf gegen die dunklen Mächte berufen sind. Nachdem in der ersten Staffel der inhaltliche Schwerpunkt noch auf die Familiendynamik der drei Schwestern gelegt wurde, spielten in der zweiten Staffel die mystischen Abenteuer eine größere Rolle. In der dritten Staffel stehen die Schwestern vor neuen Herausforderungen. Das Trio muss nicht nur persönliche Beziehungen retten, sondern auch neue Lebensentscheidungen treffen.
Rückblick auf die zweite Staffel von "Charmed" (englisch)




Nachdem die Mächtigen Drei Julian (Eric Balfour) und seine Tante Viv (Melinda McGraw) als Ursache hinter ihren jüngsten Problemen ausgemacht hatten, müssen sie nun Viv daran hindern, ihre Pläne in die Realität umzusetzen. Und schon bald stolpern die Drei und ihr Wächter des Lichts, Harry (Rupert Evans), über eine neue Bedrohung, die den Weltuntergang herbeizuführen droht: das Whispering Evil...

In den USA wurde "Charmed" im Sommer nach der vierten Staffel beendet.

19.10.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Charmed": Termin für die Free-TV-Premiere der dritten Staffel
TV Wunschliste 19.10.22 21:20 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.