tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mälzer und Henssler liefern bald wieder ab
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.10.22 15:20
Steffen Henssler und Tim Mälzer liefern ab - und sich mit ihrem Pop-Up-Lieferservice das nächste Duell. VOX hat Sonntag, den 13. November um 20.15 Uhr als Termin für die fünfte Ausgabe von "Mälzer und Henssler liefern ab!" bestätigt. Dabei wird es auch Neuerungen geben.

Erstmals können die prominenten Besteller auch halbe Sterne bei der Bewertung vergeben. Maximal sind es weiterhin fünf. Außerdem hat sich Tim Mälzer einen alten VW-Bus als Lieferfahrzeug besorgt. Zuletzt konnten sowohl Mälzer als auch Henssler jeweils zwei der bisherigen Duelle für sich entscheiden. Es steht also 2:2, wobei Henssler in den letzten Ausgaben das Nachsehen hatte.

Die Vorzeichen für das neue Duell bleiben gleich: Zunächst kennen die beiden Köche nur die Anzahl der Personen, für die sie die Gerichte zubereiten dürfen. Erst nach und nach bekommen sie weitere Indizien zu den kulinarischen Vorlieben der jeweiligen Besteller, die hinterher natürlich zur knallharten Jury werden. Erschwerend kommt hinzu, dass Tim Mälzer und Steffen Henssler auch noch mit prominenten Überraschungsgästen vor Ort in der Küche rechnen müssen, die ebenfalls nach allen Regeln der Kunst verköstigt werden wollen.

Dieses Mal sind dies Jeanette Biedermann, Evelyn Weigert, Frank Elstner und Steven Gätjen. Die erste Lieferung erfolgt dieses Mal ins Hamburger Schanzenviertel. Doch dann kommt die Mitteilung, dass die Bestellerin schon einmal im Playboy war. Bei weiteren Hinweisen geht es dann nicht immer mit rechten Dingen zu.

19.10.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL/Hendrik Lüders


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mälzer und Henssler liefern bald wieder ab
TV Wunschliste 19.10.22 15:20 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.