tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Young Royals": Trailer und Starttermin für zweite Staffel des Teen Dramas
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.10.22 13:49
Die königliche Romanze zwischen einem schwedischen Prinzen und seinem Mitschüler geht bei Netflix in die nächste Runde. Der Streaminganbieter hat den Trailer zur zweiten Staffel von "Young Royals" vorgestellt, einem schwedischen Teen Drama, das online nach Staffel eins eine lautstarke Fanbasis aufbauen konnte. Mit dem 1. November wurde nun auch der Starttermin für die sechs neuen Folgen bestätigt.
Trailer zur zweiten Staffel von "Young Royals"




"Young Royals" dreht sich um Prinz Wilhelm von Schweden (Edvin Ryding), der nach einer sehr öffentlichen Schlägerei von seinen Eltern auf das Hillerska-Internat geschickt wird. So soll er sich als Mitglied des Königshauses seiner Verantwortung bewusst werden, obwohl eigentlich sein Bruder Erik der Thronfolger ist. In der Schule nimmt August (Malte Gårdinger), sein Cousin zweiten Grades und guter Freund Eriks, Wilhelm in seine Obhut. Bei einer Chorprobe trifft William dann auf seinen Mitschüler Simon Eriksson (Omar Rudberg) - schließlich verlieben sich die beiden ineinander, doch am Ende er ersten Staffel musste sich Wilhelm zwischen der Krone und seiner Liebe für Simon entscheiden.

Neu mit dabei in der zweiten Staffel, die mit der Rückkehr der Schüler ins Internat nach den Winterferien einsetzt, ist Tommy Wättring als Marcus, der möglicherweise weitere Unruhe in das Liebesdreieck zwischen Wilhelm, Simon und den Ruder-Captain August bringen könnte und auch bereits im Trailer zu sehen ist. Als Wilhelm versucht, sich an August zu rächen, entstehen jedoch Probleme, die potenziell die gesamte Monarchie bedrohen könnten.

19.10.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Young Royals": Trailer und Starttermin für zweite Staffel des Teen Dramas
TV Wunschliste 19.10.22 13:49 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.