tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Erste Gäste für neue "Silvester Show" ohne Jörg Pilawa stehen fest
geschrieben von: Helmprobst, 18.10.22 15:38
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Wie in den Vorjahren wird die Show nicht live am
> Silvesterabend über die Bühne gehen, sondern
> bereits am 18. November in der Baden-Arena in der
> Messe Offenburg voraufgezeichnet.

Zeit wird's, das ist alles sehr knapp! Eine Silvestershow sollte am besten schon im August aufgezeichnet werden, damit sie auch wirklich auf keinen Fall aktuell ist und sich die Stimmung ganz sicher nicht auf das Publikum überträgt. Und nur so kann man gewährleisten, dass sie schon zum 1. Dezember vorab in der Mediathek zum Abruf steht. Das will das Publikum ja.

Cool finde ich allerdings den Titel: "Die Silvestershow ohne Jörg Pilawa" - bringt sicher den ein oder anderen mehr zum Einschalten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Weitere Gäste für neue "Silvester Show" ohne Jörg Pilawa stehen fest
TV Wunschliste 18.10.22 14:31 229 
  Re: Erste Gäste für neue "Silvester Show" ohne Jörg Pilawa stehen fest
Helmprobst 18.10.22 15:38 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.