tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Britt" zum Bingen: Fünf Stunden Talkshow-Wiederholungen am Stück
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.10.22 17:33
Erst vergangene Woche berichteten wir über die geballte Ladung Scripted Reality, mit der Sat.1 momentan tagsüber seinen kompletten Samstag bespielt (TV Wunschliste berichtete). Doch schon in Kürze nimmt der Bällchensender erneut Umbaumaßnahmen vor und setzt dabei vor allem auf eine Frau: Britt Hagedorn. Wenn die Talklady am 24. Oktober mit "Britt - Der Talk" zurückkehrt, wird dieser nicht nur wie angekündigt montags bis freitags um 16.00 Uhr zu sehen sein, sondern auch noch auf weiteren Sendeplätzen großflächig wiederholt.

So wird die Sendung vom Vortag nicht nur jeweils am darauffolgenden Tag um 10.00 Uhr vormittags wiederholt, sondern gebündelt auch noch einmal am Samstagnachmittag. Wer sich also den kompletten Talk-Wahnsinn geben möchte, hat ab dem 29. Oktober die Gelegenheit dazu. Von 14.55 Uhr bis 19.55 Uhr werden dann alle fünf Ausgaben der zurückliegenden Woche noch einmal am Stück wiederholt.

Auch darüber hinaus fährt Sat.1 die Scripted-Reality-Dosis zurück und zeigt von 12.00 Uhr bis 14.55 Uhr drei Wiederholungen von "Mein Mann kann" mit Daniel Boschmann. Es handelt sich hierbei um die neue Vorabend-Variante, die ebenfalls am 24. Oktober startet und in Erstausstrahlung künftig montags bis freitags um 19.00 Uhr in Sat.1 zu sehen ist. Von 5.25 Uhr bis 12.00 Uhr pflastert der Sender seinen Samstagvormittag hingegen mit sieben Folgen von "Auf Streife - Die Spezialisten" zu.

Werktags kommt es durch die Vormittagswiederholungen von "Britt" um 10.00 Uhr ebenfalls zu geringfügigen Veränderungen. Das "Buchstaben Battle" muss seinen Platz um 11.00 Uhr räumen. Diesen nimmt stattdessen die Kochshow "Doppelt kocht besser" ein, die um eine Stunde nach vorne rückt. Weiterhin scheint der Bällchensender an die bislang erfolglose Kochshow zu glauben, die auch künftig am Vorabend im Programm bleibt - ab dem 24. Oktober allerdings eine Stunde früher um 18.00 Uhr.

13.10.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Britt" zum Bingen: Fünf Stunden Talkshow-Wiederholungen am Stück
TV Wunschliste 13.10.22 17:33 245 
  Re: "Britt" zum Bingen: Fünf Stunden Talkshow-Wiederholungen am Stück
chrisquito 13.10.22 21:16 142 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.